Die Suche ergab 12 Treffer

von Winifred
Donnerstag 3. Dezember 2009, 11:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Jedis Advents-Punsch-Plätzchenvernichtungs-Playmo-Stammtisch
Antworten: 38
Zugriffe: 2525

Hallo ihr Lieben,

Wir 4 sind auch mit von der Partie, obwohl der Dezember bei uns immer Mega-stressig ist. Aber wir können uns doch so eine Einladung nicht entgehen lassen. :pfeif

Wir freuen uns auf Euch

Renate und die 3 PKs
von Winifred
Freitag 14. August 2009, 17:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Frankenstammtisch am 26.09.2009 in Mantel
Antworten: 158
Zugriffe: 6969

Hallo Jörg,

Wir wollten uns auch mal langsam für den Stammtisch anmelden. :pssst

Kommen also zu 4. und freuen uns auf Euch.

Braucht ihr noch was? Würde mich anbieten eine Donauwelle oder Käsekuchen zu machen, sag einfach Bescheid.

LG Renate
von Winifred
Freitag 8. Mai 2009, 10:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtisch in Nürnberg gewünscht
Antworten: 27
Zugriffe: 1899

Hallo,

auch wir wären einem Stammtisch in Nürnberg nicht abgeneigt, da es bis Nbg nur ca. 100 km sind.

Terminlich ist das natürlich immer so eine Sache. Mal hat man Zeit mal nicht.


LG Renate mit den 3 Pfefferkobolden
von Winifred
Mittwoch 25. März 2009, 14:41
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wer kommt nach Mantel oder möchte ein WWF
Antworten: 106
Zugriffe: 5043

Hallo Jörg und Franz,

rechnet mal mit 4 PK`s, allerdings brauchen wir nur 1 mal Weißwürste aber mind. 5 Brezeln :brille .

LG Renate

Edit notiert
von Winifred
Donnerstag 20. November 2008, 08:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Antworten: 307
Zugriffe: 12067

Hallo, auch wir 4 Fichtelgebirgler wollten uns nochmal bei Franz, Silke und Elvi für den tollen Stammtisch bedanken. Toller Saal mit viel Platz. :ohnmacht Meinen 3 Kindern :pfeif hat es mal wieder viel Spaß gemacht bis in den Ellenbogen im Playmo wühlen zu können. Wir freuen uns schon auf den nächst...
von Winifred
Dienstag 4. November 2008, 13:43
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Antworten: 307
Zugriffe: 12067

Hallo Franz,

zum jetzigen Zeitpunkt sieht es gut auch mit dem Kommen. :grinsen
Werden allerdings tief in der Nacht wieder in heimatliche Gefilde aufbrechen. :gaehn

Fehlt noch ein lecker Käsekuchen, oder etwas anderes? Dann sag doch Bescheid.


LG Renate
von Winifred
Donnerstag 7. August 2008, 10:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge
Antworten: 156
Zugriffe: 7753

Hallo Jürgen! Freuen uns schon. :bang1 Bringen eine Käsesahne (weil der Weg so schön kurz ist, und somit die Käsesahne noch frisch :kicher ), zwei 5 Liter-Fäßche Bier mit und noch einen Kartoffelsalat. Sollte noch irgendetwas fehlen, Hilfe beim Aufbauen etc. benötigt werden, rührt Euch bei uns!! Ren...
von Winifred
Montag 25. Februar 2008, 18:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Antworten: 352
Zugriffe: 16448

Freuen uns schon, bin schon am Packen.

Collector von Maximus ist eingepackt.

Peggy`s Kuchenplatte ist eingepackt.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir alle wieder gesund sind am Samstag. :huh

Bis dann.


Renate
von Winifred
Mittwoch 6. Februar 2008, 13:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Antworten: 352
Zugriffe: 16448

Hallo Franz,

Giraffencreme von mir als Nachspeise. Ansonsten wo noch Bedarf besteht. Salat etc. ist kein Thema. Koordinieren und dann mitteilen was noch fehlt.
Wir hätten auch noch ganz viel Wein aus Österreich zum Mitbringen. :grinsen

LG

Renate
von Winifred
Donnerstag 17. Januar 2008, 15:24
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Antworten: 352
Zugriffe: 16448

@Maximus

Der Collector geht natürlich mit. :kicher

Obwohl er sich im Fichtelgebirge seeeehhhr wohlgefühlt hat.

Renate
von Winifred
Donnerstag 17. Januar 2008, 10:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Antworten: 352
Zugriffe: 16448

Hallo Franz,

so wie es aussieht kommen wir auch. :anstoss

3 Pfefferkobolde und ich :bang1

Sagt doch bitte Bescheid, was wir noch mitbringen sollen.

LG Renate
von Winifred
Freitag 7. Dezember 2007, 18:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Antworten: 226
Zugriffe: 11628

Hallo, @jedi: Spiele gefunden, werden demnächst verschickt. @schokoman: Stinkelatschen :ohnmacht auch gefunden, werden demnächst auch verschickt . Entschuldigung, dass wir uns jetzt erst melden, Ralph war auf Lehrgang und ich hatte mit der Chaosbeseitigung zu tun :stars . Nein, so schlimm wars nicht...