Die Suche ergab 1481 Treffer

von shirona33
Freitag 21. Oktober 2011, 21:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: München Stammtisch am 22.10.2011
Antworten: 231
Zugriffe: 9269

Re: München Stammtisch am 22.10.2011

Ich nehme Argentos 5 Dürrer mit und bezahl sie. :wink
von shirona33
Freitag 21. Oktober 2011, 19:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: München Stammtisch am 22.10.2011
Antworten: 231
Zugriffe: 9269

Re: München Stammtisch am 22.10.2011

2. Trifft jemand den Argento oder hat eh Post für ihn und könnte für ihn fünf dieser fränkischen Freunde mitverschiffen? Wenn Peter in Allhaming oder Traun vorbei fährt, oder wir es Rainer mitgeben können, dann nehmen wir es gerne mit. Platz ist kein Problem, ............ diesmal! :roll Das klang n...
von shirona33
Freitag 21. Oktober 2011, 18:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: München Stammtisch am 22.10.2011
Antworten: 231
Zugriffe: 9269

Re: München Stammtisch am 22.10.2011

Da offenbar niemand für Argento den Lieferanten spielen kann, bleiben seine Dürers bei mir und harren der nächsten Gelegenheit. Betreff des Beitrags: Re: München Stammtisch am 22.10.2011 BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2011 19:09 Junker Jörg hat geschrieben: 2. Trifft jemand den Argento oder hat eh Pos...
von shirona33
Donnerstag 20. Oktober 2011, 07:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: München Stammtisch am 22.10.2011
Antworten: 231
Zugriffe: 9269

Re: München Stammtisch am 22.10.2011

Danke dir Jörg Nur so am Rande: Den "Junker" solltest Du nicht weglassen, dann lieber den Jörg, wenn beides zu lang ist :grinsen . jj: P.S. Ich bin mir sicher, daß Dir auf dem Stammtisch jemand erklären kann, weshalb :kicher . Wenn da ein Vorname steht, nenne ich denjenigen auch bei diesem. Warum s...
von shirona33
Mittwoch 19. Oktober 2011, 19:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: München Stammtisch am 22.10.2011
Antworten: 231
Zugriffe: 9269

Re: München Stammtisch am 22.10.2011

Junker Jörg hat geschrieben: 2. Trifft jemand den Argento oder hat eh Post für ihn und könnte für ihn fünf dieser fränkischen Freunde mitverschiffen?

jj:
Wenn Peter in Allhaming oder Traun vorbei fährt, oder wir es Rainer mitgeben können, dann nehmen wir es gerne mit. Platz ist kein Problem, ............ diesmal! :roll
von shirona33
Montag 17. Oktober 2011, 13:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: München Stammtisch am 22.10.2011
Antworten: 231
Zugriffe: 9269

Re: München Stammtisch am 22.10.2011

hallo, suche noch fachwerkhäuser aus dem ds-shop oder ältere häuser.(in gutem zustand und ohne gilb) :pfeif vielleicht hat ja noch jemand was für mich. lg michael Ich bringe von meinen Burg und Fachwerkteilen alles mit was Löwenherz übrig läßt! :lmao
von shirona33
Montag 17. Oktober 2011, 13:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: München Stammtisch am 22.10.2011
Antworten: 231
Zugriffe: 9269

Re: München Stammtisch am 22.10.2011

Wie es aussieht, werden wohl noch zwei Ösis kurz mal vorbeikommen! :pfeif
von shirona33
Mittwoch 13. Juli 2011, 13:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 3096

Re: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011

klickyeagle hat geschrieben: PS.: Ich hoffe das Kartönchen mit meinen Beinchen ist beschriftet und noch vorhanden.. :staun1 :pfeif
klar doch :wink
von shirona33
Mittwoch 13. Juli 2011, 12:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 3096

Re: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011

Ich schließe mich meiner Frau einfach mal kurz und knapp an! :wink

:kavalier
von shirona33
Mittwoch 6. Juli 2011, 21:24
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 3096

Re: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011

Da wir am Freitag einkaufen werden, mach ich jetzt mal ne Liste. Wenn wer fehlt, bitte melden! :wink Bengerl und ich (2+3) Hauptmann Brittles (1+1) König (1) Jedi (2+2) Elfenzauber (2+1+2) Kalep (1) Klickyeagle (2) Wild Bill ? Argento ? Templer ? TG Sniper ? Das wars dann schon wieder! :huh Dann wir...
von shirona33
Freitag 1. Juli 2011, 13:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 3096

Re: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011

Jedi hat geschrieben:Hallo,

dürfen die Jedis wieder Ihren Planwagen mitbringen? Wird eh nicht anders gehen, weil wir die Pakete sonst nicht unterbringen :lmao

LG

Jedi
Der übliche Stellplatz ist schon für euch eingeplant! :wink
von shirona33
Freitag 17. Juni 2011, 09:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 3096

Re: Der Ösi-Stammtisch geht in die 3. Runde - 9. Juli 2011

Sodale! Endlich wieder mal Luft! :rolleyes Zur immer noch bestehenden desinteresse an meinem Playmo kam netterweise noch ein Firmenproblem dazu. Mußte um das aufrecht erhalten meines Betriebes kämpfen. Das ist für eine fünfköpfige Familie durchaus wichtig. :brille In zwei Wochen sollte die letzte En...
von shirona33
Dienstag 24. Mai 2011, 11:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ignoranz oder.......???
Antworten: 62
Zugriffe: 4166

Re: Ignoranz oder.......???

Pickcharge2003 hat geschrieben: Leute, eure Probleme möchte ich haben
Das kann ich momentan unterschreiben! :rolleyes
von shirona33
Samstag 14. Mai 2011, 05:24
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse
Antworten: 256
Zugriffe: 12053

Re: MM-Mantel im Mai - 3. Oberpfälzer Ausstellung und Börse

Tja meine Lieben, wenn ich um die Zeit was poste, dann meist nix gutes. :huh Vor 7 Stunden war ich noch auf dem Dachboden und habe Zeugs zusammengesucht. Sehr lustlos. Bei mir ist nämlich immer noch nix besser geworden. Aber ich hatte pflichtbewußt vor in Mantel aufzuschlagen. Aber da ich noch nix g...
von shirona33
Dienstag 12. April 2011, 11:49
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: St. Pölten 2011
Antworten: 30
Zugriffe: 3241

Re: St. Pölten 2011

Wir haben jetzt noch einen link bekommen, mit einem Filmchen über die gesamte Ausstellung. http://www.youtube.com/watch?v=LRMaZzJHMrw Witzig fand ich auch, die etwas andere Art und Weise wie man Playmo sammeln kann. Ab 4 Min. sieht man schon Playmo aber ohne Figuren. Das sind zwei "Schlümpfe" Sammle...