Die Suche ergab 7559 Treffer

von Playmo-family
Freitag 26. April 2024, 12:10
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was grünt so grün ... Die Pflanzenwelt von Playmobil
Antworten: 42
Zugriffe: 9483

Re: Was grünt so grün ... Die Pflanzenwelt von Playmobil

Und beim OWL fiel mir dieses Akazien-Blattwerk (ganz rechts) in die Hände.

Die Farbe ist identisch mit dem normalen, grünen Blattwerk:

Akazien-Blattwerk.jpg

Der Einfachheithalber habe ich es direkt in der Übersicht inkl. ETN hinzugefügt ;)
von Playmo-family
Freitag 26. April 2024, 12:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was grünt so grün ... Die Pflanzenwelt von Playmobil
Antworten: 42
Zugriffe: 9483

Re: Was grünt so grün ... Die Pflanzenwelt von Playmobil

Hi Ich habe mir gestern das kleine Set 71504 geholt und wieder was neues entdeckt ;) 30036685.jpg ETN 30036685 Von dieser Sorte gibt es ja schon einige Farbvarianten, die ich hier noch gar nicht aufgeführt habe. (weiß gar nicht warum) Mal schaun, ob ich das bei Gelegenheit nachholen kann. Viele Grüß...
von Playmo-family
Freitag 26. April 2024, 11:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Barbaren gegen Untote
Antworten: 38
Zugriffe: 30171

Re: Barbaren gegen Untote

Hallo Locke, deine Versuche sind für einen Laien schon extrem cool :great Aber mir überkommt so etwas wie "Verlust der Realität". :gruebel Ja, ja, bin halt oldscool :keks Dein Original hat schon sehr schöne Komponente und somit schon viel Potential. Das KI-Bild ist demnach auch ein tolles Bild :top ...
von Playmo-family
Donnerstag 25. April 2024, 18:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL- Stammtisch am 1.Juni 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 308

Re: OWL- Stammtisch am 1.Juni 2024

Hallo olki,

ich werde leider nicht dabei sein. :flop

Vielleicht dann wieder zum "Geburtstags-Stammtisch" ;)

Viele Grüße
Ute
von Playmo-family
Donnerstag 25. April 2024, 17:59
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 115204

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Hallo Ich habe eure Beiträge aus dem Bilderthread des Fotowettbewerbs entfernt. Bitte vermischt eure Kommunikation nicht mit den Bildbeiträgen, sonst müssen wir das wieder auseinanderklamüsern. ... dafür ist dieser Kommentarthread oder alternativ die PN-Funktion ja da ;) Viele Grüße Ute P.S. Das zwe...
von Playmo-family
Montag 22. April 2024, 18:42
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Dauerhafter Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS" VIII
Antworten: 43
Zugriffe: 7391

Re: Dauerhafter Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS" VIII

Ich nominiere Dread Bonnet im Bereich
Custom Sonstiges (?)

Caras Galadhon

Großer Baum 1.jpg
von Playmo-family
Samstag 20. April 2024, 10:51
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Ein Tag an der Ostsee - damit fing es an ...
Antworten: 498
Zugriffe: 84097

Re: Ein Tag an der Ostsee - damit fing es an ...

Hallo Jolande,

der gelbe Schmetterling auf dem Löwenzahn ist schon ziemlich krass. :great
und der rosafarbende macht sich auf der Brautspiere (?) auch gut.

Schöne Aufnahmen :zehn

Viele Grüße
Ute
von Playmo-family
Freitag 19. April 2024, 15:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 10453

Re: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24

Hallo Ich habe die Liste :guckhier soeben aktualisiert. Die Buffetplätze sind komplett belegt, aber es steht aktuell auch keiner mehr auf der Warteliste. Viele Grüße Ute P.S. Ich überlege, ob ich ein paar von den "Puppenkönig" mitbringen soll Promo-Figur 71708 (Puppenkönig) Falls wer noch nicht vers...
von Playmo-family
Freitag 19. April 2024, 09:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo FunStores (seit 2014) - allgemeiner Infothread
Antworten: 111
Zugriffe: 24468

Re: Funstores - allgemeiner Thread

Hallo Patrick, wir haben bereits einen "allgemeinen" Thread rund um die Playmo FunStores (seit 2014) Und wir haben für fast jeden FunStore einen eigenen Thread, in dem die jeweiligen Besucher ihre Neuheiten reinschreiben: Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg Köln Leipzig Magdeburg Mönchengladbach Mü...
von Playmo-family
Freitag 19. April 2024, 09:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54857

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Mir wurde übrigens zugetragen, daß dieses Jahr noch ein weiterer FunStore schließen wird. Das wundert mich nicht. Ich hatte vor einiger Zeit einen Zeitungsartikel aus Fürth gelesen, wo sie genau das ankündigen: Die Schließung der FunStores. Vielleicht bleiben dann wenigstens die OutletStores erhalt...
von Playmo-family
Dienstag 16. April 2024, 09:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 10453

Re: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24

Hallo Ich habe soeben die Liste von Käptn Klicky mit den Zahlungseingängen erhalten. Leider fehlen immer noch einige Einzahlungen. Denkt bitte daran, dass auch die 3€ für die Tombola vorab gezahlt werden muss und ggf. die Getränkeflat für die Außentisch-Sitzenden. Wendet euch dazu bitte an Käptn Kl...
von Playmo-family
Montag 15. April 2024, 19:18
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figur in der Natur
Antworten: 722
Zugriffe: 112742

Re: Figur in der Natur

Oh, Ostern ist ja schon vorbei :klonk FroheOstern.jpg Ostern1.jpg Ostern2.jpg Und die Tulpenzeit auch schon wieder so gut wie ... Tukpenkoenigin.jpg Die Apfelblüte bleibt vermutlich auch nicht lange, weil es schon wieder kühl, windig und regnerisch wird :huh Apfelbkuete.jpg Zierapfelbluete.jpg Gest...
von Playmo-family
Sonntag 14. April 2024, 11:24
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3929

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Hallo Volker,

vielen Dank für die Orga in dieser urigen Location. :dank :great

Es ist immer wieder toll in so entspannter Atmospähre zu quatschen und in den vielen Kisten zu kruscheln.

Viele Grüße
Ute
von Playmo-family
Donnerstag 11. April 2024, 17:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3929

Re: Suche zum OWL-Stammtisch am 13.April

Ich sage für meinen ersten OWL leider ab. :wein Teetrinken und Taschentücher sind angesagt. Viel Spaß den Teilnehmenden der Micha Hallo Micha, schade, hätte doch gern dich mit deinem Bike kennengelernt, wobei das Wetter doch perfekt für einen Ritt nach OWL gewesen wäre. Aber so ist das manchmal :ke...
von Playmo-family
Sonntag 7. April 2024, 13:57
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Meermaid "1900-Ausflug in den Park" In lieber Erinnerung an Axel Mr.Collector
Antworten: 19
Zugriffe: 759

1.GPA 2024 - Meermaid "1900-Ausflug in den Park" In lieber Erinnerung an Axel Mr.Collector

1.GPA 2024 - Meermaid "1900-Ausflug in den Park" In lieber Erinnerung an Axel Mr.Collector