Die Suche ergab 518 Treffer

von dieter6660-6
Donnerstag 25. April 2024, 09:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Verkaufsoffenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop

Unser Fest steht wieder an :smile am Samstag 29. Juni mit Verkauf von 9 bis 16 Uhr und Ausstellung von 9-18 Uhr Samstag Abend gibt es einen gemütlichen Abend beim Bürgerhaus und Sonntag 30. Juni von 12 bis 18 Uhr Verkauf in Dieter´s Playmo Shop und Playmobil Ausstellung im 200m entfernten Dausfelder...
von dieter6660-6
Dienstag 4. Juli 2023, 14:16
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Besuch aus Japan bei Dieter´s Playmo Shop
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Besuch aus Japan bei Dieter´s Playmo Shop

Besuch aus Japan, sie planen schon wieder den nächsten Besuch in 2024

https://www.pruem-aktuell.de/nextshopcm ... suchmode=1
von dieter6660-6
Dienstag 4. Juli 2023, 14:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Dieter's Sommerfest 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 2772

Re: Dieter's Sommerfest 2023

hallo ja sorry, hatte es verpasst einen Termin hier zu posten, aber Fanta hat recht, ich habe immer über Facebook so viele Anfragen, das ich die oft nicht abgearbeitet bekomme. Und ich kann nicht auf allen Portalen präsent sein. dazu habe ich mich Entschieden auf zuhören 1.Juli 2023, aus verschieden...
von dieter6660-6
Samstag 12. März 2022, 10:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende 25.+26.Juni in Prüm / Eifel
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Verkaufsoffenes Wochenende 25.+26.Juni in Prüm / Eifel

Hallo zusammen so nun endlich wieder zum gewohnten Termin, wie viele Jahre vorher auch, am letzten Wochenende im Juni können wir wieder unser Verkaufsoffenes Wochenende mit Playmobil Ausstellung im Dausfelder Bürgerhaus (Entfernung Laden und Bürgerhaus ca 200m) veranstalten ! Samstag 25.Juni Verkauf...
von dieter6660-6
Samstag 11. September 2021, 08:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende 18.+19.September in Prüm / Eifel
Antworten: 13
Zugriffe: 1369

Verkaufsoffenes Wochenende 18.+19.September in Prüm / Eifel

Endlich ist es wieder mal möglich wir Veranstalten dieses Jahr wieder unser Verkaufsoffenes Wochenende mit Playmobil Ausstellung im Dausfelder Bürgerhaus (Entfernung Laden und Bürgerhaus ca 200m) ! Samstag 18.September Verkauf im Laden von 9 Uhr bis 16 Uhr und Ausstellung im Bürgerhaus von 9 bis 18 ...
von dieter6660-6
Dienstag 4. Mai 2021, 10:42
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kinderfigur gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Re: Kinderfigur gesucht

die aus 6969 hab ich mehrmals da
von dieter6660-6
Montag 20. Juli 2020, 12:30
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende mit Playmobil Ausstellung 17.+18. Oktober
Antworten: 0
Zugriffe: 2304

Verkaufsoffenes Wochenende mit Playmobil Ausstellung 17.+18. Oktober

13 Jahre Dieter's Playmo Shop ! Nach dem Riesen Erfolg mit über 400 Besucher 2019 veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unser Verkaufsoffenes Wochenende mit Playmobil Ausstellung im Dausfelder Bürgerhaus (Entfernung Laden und Bürgerhaus ca 200m) ! Samstag, 17.Okt. ab 9 Uhr bis 16 Uhr, Sonntag, 18...
von dieter6660-6
Freitag 5. Juni 2020, 17:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 2468

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel

Hallo Ute
ja so ist alles richtig
danke dir

lg Dieter
von dieter6660-6
Mittwoch 3. Juni 2020, 10:32
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 2468

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel

so nun ist es leider offiziell :-( der Verkaufsoffene Sonntag am 28.Juni bleibt abgesagt, so kann ich mein Fest an dem Samstag und Sonntag nicht veranstalten, die Playmobil Ausstellung der Dioramen im Bürgerhaus kann so mit auch nicht statt finden ! ich planen nun alles für den 17.+18.Oktober, dann ...
von dieter6660-6
Samstag 16. Mai 2020, 09:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 2468

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel

Corona und mein Verkaufsoffenes Wochenende am 27.+28.Juni wenn die Lockerungen so weiter gehen, plane ich weiter für mein Fest, auch wenn es nicht so wird wie in den letzten Jahren, aber ich versuche es möglichst gut auf die Beine zu stellen. Bisher plane ich: am Eingang des Ladens und vor dem Saal ...
von dieter6660-6
Freitag 8. Mai 2020, 19:43
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 2468

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel

ich hoffe es immer noch, die Beschränkungen werden ja immer lockerer, ich warte den Mai noch ab, dann treffe ich eine Entscheidung

der nächste mögliche Ausweichtermin wäre der 18.Oktober
von dieter6660-6
Dienstag 7. Januar 2020, 12:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 2468

Verkaufsoffenes Wochenende 27.+28.Juni in Prüm / Eifel

13 Jahre Dieter's Playmo Shop ! Nach dem Riesen Erfolg mit über 400 Besucher 2019 veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unser Verkaufsoffenes Wochenende mit Playmobil Ausstellung im Dausfelder Bürgerhaus (Entfernung Laden und Bürgerhaus ca 200m) ! Samstag ab 9 Uhr bis 16 Uhr, Sonntag ab 12 Uhr bi...
von dieter6660-6
Donnerstag 26. September 2019, 00:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

das Video vom Spielmobil ist da :-) ist das schön geworden, danke Björn :-) https://www.youtube.com/watch?v=BPym_9n-PME
von dieter6660-6
Donnerstag 25. Juli 2019, 12:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein neuester Fund, die Milka Kuh
Antworten: 165
Zugriffe: 30296

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

ich habe welche bekommen :-)
von dieter6660-6
Dienstag 9. Juli 2019, 12:43
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Teile... wer kann helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2026

Re: Unbekannte Teile... wer kann helfen?

10 ist das innenleben dieser Laternen https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=30-65-0790 6 + 7 + 12 + 18 + 22 sind kein Playmobil 14 ist das Teil https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=30-23-3810 19 ist Seilwindengehäuse aus den alten Kran u Feuerwehrwagen https://playmodb.org/cgi...