Die Suche ergab 110 Treffer

von Werbeplayer
Freitag 12. April 2024, 14:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1279

Re: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenturm?

Hallo liebe Playmobil Fans :knuddel3 Ich bin auch immer noch größer Paymobil Fan . Mein Lieblingsbereich ist city Und bin größer supermarkt Fan, und hatte mir auch bei Kaufland den supermarkt geholt. :hop Ich würde mich auch riesig freuen,wenn mal wieder ein playmobil Stammtisch geben würde. :hop Vi...
von Werbeplayer
Samstag 3. Dezember 2016, 12:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil- Stammtisch Berlin am 16.12.16 !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 5316

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Was? :what Also Gabriel, so schlecht war das Essen aber doch nicht im China Resturant. :pfeif Oder warst Du danach im Krankenhaus? Also Bitte nicht übertreiben. :dank Das Essen ist nun mal so eine Sache, der eine mag das, der andere das andere. Deshalb fand ich es immer ganz schön im China Resturant...
von Werbeplayer
Sonntag 27. November 2016, 12:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil- Stammtisch Berlin am 16.12.16 !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 5316

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

:hop Potsdam, auch nicht schlecht, mit einen schönen Weihnachtsmarkt Besuch den Stammtisch zu verbinden
in Potsdam ist auch nicht schlecht.
Weiß noch gar nicht, welches Wochenende am besten bei mir wäre, :gruebel weil ich nocht nicht alle Termine
für Weihnachten habe.
Viele Grüße
Kalle
von Werbeplayer
Freitag 25. November 2016, 13:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil- Stammtisch Berlin am 16.12.16 !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 5316

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Hm, :gruebel vielleicht sollte man doch noch mal überlegen, ob man sich mal wieder bei dem China Resturant in Steglitz am Walther Schreiber Platz trifft. Weil dort ja doch immer mehr gekommen sind. Man könnte ja auch immer mal dort und mal sich am Hermanplatz treffen. :pfeif Weil, einige das am Herm...
von Werbeplayer
Samstag 12. November 2016, 14:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil- Stammtisch Berlin am 16.12.16 !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 5316

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Hallo Gabriel! :wink
Schade, das es jetzt nicht klappt im November.
Hoffe, das es dann im Dezember klappt! :hop

:pfeif Hast Du in Deiner Tüte, auch Eskimo Hütte?

Viele Grüße
Kalle
von Werbeplayer
Donnerstag 20. Oktober 2016, 14:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil- Stammtisch Berlin am 16.12.16 !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 5316

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei :hop , ich könnte so wie es jetzt aus sieht an beiden Terminen. Könnte Playmobil Magazine, Figuren so wie Ostereier :pfeif mit bringen. Wenn Jemand Playmobil Eskimos, Iglo über hat, kann Er es gerne mit bringen. :wink Freue mich schon, Euch alle mal wieder zu seh...
von Werbeplayer
Mittwoch 25. Mai 2016, 12:30
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil- Stammtisch Berlin am 26.August um 18 Uhr
Antworten: 47
Zugriffe: 5850

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im August

Attila, habe Dir eine Nachricht geschrieben. :kavalier Und was hier in der Klickywelt ab geht, ist nur noch eine Frechheit. Jeder hat das Recht, an einem Stammtisch teil zunehmen. Auch für die Klickywelt gilt: DIE MENSCHENWÜRDE IST UNANTASTBAR!!!!! DIESES GILT AUCH FÜR DIESES FORUM HIER!!!!!!!!!!!!!...
von Werbeplayer
Samstag 21. Mai 2016, 12:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil- Stammtisch Berlin am 26.August um 18 Uhr
Antworten: 47
Zugriffe: 5850

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im August

Ich soll Dir schreiben, das Bert auch gerne kommen würde.
Wenn Er dann Zeit hat, mal sehen wann dann genau der Stammtisch ist.
Viele Grüße
Kalle
von Werbeplayer
Freitag 20. Mai 2016, 11:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil- Stammtisch Berlin am 26.August um 18 Uhr
Antworten: 47
Zugriffe: 5850

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im August

Also Gabriel, erst mal schönen Dank für Deine Mühe. :dank :dank :dank Das Logo finde ich schön, und paßt gut zu Berlin. :great Das hört sich mit dem Griechen Resturant in Neuköln gut an. Ich bin schon mal gespannt, wie Dir das Essen da schmeckt. Wünsche Dir schon mal Guten Appetit. Also, ich wäre ge...
von Werbeplayer
Sonntag 15. Mai 2016, 13:36
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 4739

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

:dank :dank :dank Vielen, vierlen, vielen Dank Bert für diesen Wunderschönen Stammtisch! :dank :dank :dank Das Essen und Trinken war Super, und auch die Playmobil Schnäppchen, und die vielen netten Gespräche fand ich sehr schön. :hop Und auch die Sonne hat dazu gescheint, was will man mehr. Ich würd...
von Werbeplayer
Donnerstag 12. Mai 2016, 14:32
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 4739

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Also ich bringe so Knaberzeug Chips und Co mit. :pfeif
Und mich selber! :grinsen
Und eine Tüte gefüllt mit Playmobil was ich verkaufe möchte.

Freue mich schon, Euch alle wieder zu Treffen. :rockcool
Viele Grüße
Kalle
von Werbeplayer
Freitag 6. Mai 2016, 12:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 4739

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

An alle Berliner und Brandenburger Playmobil Fans! :kavalier Bitte, Bitte denkt daran Euch vorher jetzt für den Berlin- Lankwitz Playmobil Stammtisch am 14 Mai an zu melden. Da bis jetzt leider noch nicht viele sich angemeldet haben, Bitte ich doch jetzt dann sich an zu melden. Wer komme möchte. Ber...
von Werbeplayer
Dienstag 3. Mai 2016, 11:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 4739

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Oh ja, wie die Zeit vergeht! :pfeif Jetzt ist es nicht mehr lang, und der Playmobil Stammtisch in Lankwitz am 14 Mai 2016 beginnt. :hop Ich werde auch gerne kommen, aber weiß noch nicht, was ich zum Essen mitbringe, das muß ich noch sehen. :gruebel Und wenn jemand Barbie gegen Playmobil tauschen möc...
von Werbeplayer
Sonntag 24. April 2016, 10:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Stammtisch Berlin - China Restaurant 23.4
Antworten: 35
Zugriffe: 3824

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin - China Restaurant 23.4

Ich fand auch, das es ein Super schöner Playmobil Stamtisch war. :hop Das Essen war gut, und die Getränke auch, und natürlich die Fachgespräche. :rockcool Wäre Toll, wenn man das alle so 6 Monate mal machen könnte. :dank :dank Vielen, vielen Dank für den schönen Abend Gabriel. :dank :dank Wünsche Eu...