Die Suche ergab 15 Treffer: nanopeople

Suchanfrage: +nanopeople

von Knusperkeks
Freitag 30. November 2012, 15:41
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: ...neulich in meiner Küche:
Antworten: 21
Zugriffe: 5734

Re: ...neulich in meiner Küche:

:lol




Seit ich die "Nanopeople" im Computerchip kenne, glaube ich alles. :kicher
LG,
Knusper
von Jedi
Montag 2. Februar 2009, 22:25
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Schiffsmeldungen
Antworten: 305
Zugriffe: 14800
Gender:

Der Rote Engel oder Haribo macht nicht so froh

... mit Herrn Beck ist schon eine traurige Sache :sad , aber ich denke auch das Leben muss weitergehen. Etappe 19 ...verleiht Füüüügel! Jedi hat den Nanopeople das Säftchen aus der Flasche gegeben, aber irgendwie passiert nix. Playmoschubser: "Also das Zeug wirkt nicht. Was ist denn das überhaupt?" ...
von Jedi
Sonntag 1. Februar 2009, 18:13
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Schiffsmeldungen
Antworten: 305
Zugriffe: 14800
Gender:

@Baubob Das Bild der Nanopeople habe ich von Knusperkes bekommen. Von Ihr stammt auch die Idee dieser extravaganten Antriebsart. Ich habe es nur schwarz-weiß gemacht, weil die Nanos irgendwie nicht fit sind (ich würfel derzeit dauernd ...
von Seamarshall_Rotrock
Freitag 30. Januar 2009, 09:29
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28921
Gender:

... Dank, da ich die 6 nicht für mich verwerten konnte (wäre ja bei 71 in ein böses EF getappt) habe ich sie gerne mit der "alte Kahn" umgesetzt. Die Nanopeople liefen wie verrückt !-dank an Knusper. Nur die Arbeitseinstellung deiner Crew hat mich überrascht ! :ohnmacht Dein Robbi glotzte die ganze ...
von Jedi
Samstag 17. Januar 2009, 12:30
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Schiffsmeldungen
Antworten: 305
Zugriffe: 14800
Gender:

Slide

... drüber! Man zuppelt also ganz sacht durch die Inselwelten der Pjilippinen (+1) und versucht den Anschluss an das Feld nicht ganz zu verlieren. Die Nanopeople haben nämlich nach der wilden Flucht in der vorigen Runde "fertig" :huh .
von schokoman
Freitag 16. Januar 2009, 20:27
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28921

@ sifllesc : Stimmt, Flo. So eine Kanonendonnerparty hat auch was! Da rollt der Bass so schön!!! :bang1

@ Speicherkartenfete? Wohl was für Nanopeople?! :kicher Spätestens in der Alpenrepublik lassen wir wieder die Korken knallen, Ernst! :grinsen
von Jedi
Sonntag 21. Dezember 2008, 19:47
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Schiffsmeldungen
Antworten: 305
Zugriffe: 14800
Gender:

Achter ohne Steuermann

Etappe 8 Mit hoch motivierten Nanopeople (wollt Ihr wohl, sonst singt der Jedi :lmao ) geht es flott gleich 5 Felder weiter. Justin findet die Alte Kahn klasse. Er kann ja eine Runde mit uns drehen, da er aussetzten musste. Etappe 9 Statt ...
von Jedi
Sonntag 14. Dezember 2008, 14:00
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Schiffsmeldungen
Antworten: 305
Zugriffe: 14800
Gender:

Hannos und Nannos

Rund um die Etappe 7 Nachdem man mit Hagens Tips die Nanopeople wieder auf Vordermann gerockt hat und der Kundendienst erledigt ist, bleibt noch genügend Zeit für einen gemütlichen (Tropen-)Opstler beim Justin-Schoko-the Franz-Partyking. Da Playmolook ...
von Jedi
Dienstag 9. Dezember 2008, 20:29
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Schiffsmeldungen
Antworten: 305
Zugriffe: 14800
Gender:

Toubadurix oder so

Ok, dass hier nicht nur die Getränke faul werden ist klar. Wenn man das auf die Nanopeople los lässt, versenken die wahrscheinlich das Schiff. :hau

Deshalb übernehmen ab hier Spezialisten....

Hier gefahrlos drücken :-) :session :party2
von Knusperkeks
Sonntag 7. Dezember 2008, 19:23
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Regatta und das Rätsel des Metui-Gürtels
Antworten: 141
Zugriffe: 6682

... Wie ist meine Position? Das hier müsste das Navigationsgerät sein. Wie funktionierte das noch? Knusper und ihr neumodischer Schnickschnack! Die Nanopeople sind ja noch in Ordnung. Mit denen kann man wenigstens reden. *hau auf die Tasten* Wo - bin - ich? Dieses GPS (ganz plöde Sache) versteht ...
von Vauban
Sonntag 7. Dezember 2008, 08:57
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Regatta und das Rätsel des Metui-Gürtels
Antworten: 141
Zugriffe: 6682

:laut Go, Nanopeople, Go!!

Viele Grüße

Vauban
von Hagen von Tronje
Samstag 6. Dezember 2008, 21:25
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Regatta und das Rätsel des Metui-Gürtels
Antworten: 141
Zugriffe: 6682

schokoman hat geschrieben: Die Nanopeople
Ob DIE mir helfen würden? :gruebel
von schokoman
Samstag 6. Dezember 2008, 20:57
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Regatta und das Rätsel des Metui-Gürtels
Antworten: 141
Zugriffe: 6682

Coooooooooooool! Die Nanopeople :kicher :bang1 :bang1
von Knusperkeks
Samstag 6. Dezember 2008, 20:32
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Regatta und das Rätsel des Metui-Gürtels
Antworten: 141
Zugriffe: 6682

... Wie kommt denn sowas? Hagen: Sie mögen es wohl nicht, beschossen zu werden. Ausserdem wollen sie gerne mal beachtet und gewürdigt werden. Die Nanopeople sind da leider sehr "kleinlich". Atlan: Sachen gibt´s. Wie kann man sie denn wieder umstimmen? Wir müssen bis Sonntag wieder auf unserem ...
von Knusperkeks
Samstag 6. Dezember 2008, 20:15
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Regatta und das Rätsel des Metui-Gürtels
Antworten: 141
Zugriffe: 6682

... So, dann wollen wir mal sehen....Oh, ja. Das habe ich mir gedacht. Streik. Atlan: Streik? Ein Chip streikt? Hagen: Nicht der Chip, sondern die Nanopeople die dort arbeiten. Schau mal hier auf die Vergrößerung. Atlan: Huch! Na sowas!