Sonntagsspaziergang

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Freitag 7. September 2007, 08:46

:great sehr schön
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 7. September 2007, 10:38

Danke für die schönen Fotos und somit den umfassenden Einblick in den neuen Zoo. :rockcool

das Zebrafohlen ist ja süß! :herzi

Allerdings sind die fehlenden Geländer und Brüstungen bei der Dachterrasse ja lebensgefährlich! :shock:

Da sind die SysX-Bauten meiner Kinder ja durchdachter. :labber

Warscheinlich haben die sich bei Geobra gedacht: Ist ja "nur" Spielzeug. :/

Schön finde ich, dass es diesen Raum für die Tierbabypflege gibt. Der hat einen prima Spielwert.

Diese Spaziergänge haben irgentwie etwas. :great Ich liebe es, wenn man die Dinge aus der Perspektive der Figuren sehen kann.

Liebe Grüße,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 7. September 2007, 11:36

Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Die nächsten 4 Sonntage (und dazwischen) wird es leider keine Bilder geben - WB fährt in den Urlaub.
Es hat sich nämlich gezeigt, dass Bilder vor der Fototapete auch so ihre Tücken haben ;) Wir gehen also raus ins Freie und machen Außenaufnahmen irgendwo in Europa :urlaub1

Liebe Grüße
Eure WB
Dateianhänge
womo.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 7. September 2007, 18:34

Weltenbummlerin hat geschrieben: Es hat sich nämlich gezeigt, dass Bilder vor der Fototapete auch so ihre Tücken haben ;)
*lach*

Dann warte ich mal auf die Fotos mit den echten Landschaften.[ externes Bild ]



4 Wochen... :ohnmacht




Viel Spaß im Urlaub![ externes Bild ]

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Freitag 7. September 2007, 18:43

was is das für ein Wohnmobil ???:geil hab ich da was verpasst? :what :pssst
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 7. September 2007, 20:38

dreamteam hat geschrieben:was is das für ein Wohnmobil ???:geil hab ich da was verpasst? :what :pssst
Nee, da hast du nix verpasst. Da wurde nur das neueste Modell andersfarbig angemalt. Leider hat es bei unseren letzten Urlauben etwas gelitten :( So sah es früher aus:
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... mobil+eule
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 3. Oktober 2007, 15:32

Knusperkeks hat geschrieben:Dann warte ich mal auf die Fotos mit den echten Landschaften.[ externes Bild ]



4 Wochen... :ohnmacht




Viel Spaß im Urlaub![ externes Bild ]

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Vielen Dank, den hatten wir! :great Aber auch 4 Wochen sind irgendwann einmal zu Ende und so gibt es nun in Kürze die Urlaubsbilder im Forum zu sehen :rockcool Da es jede Menge wurden, wird es ein Extra-Fotothema werden. Hier schon mal ein Bild der beiden Hauptdarsteller auf ihrem Stammplatz bei den fast 5000 km:

Weltenbummlerin und Wuschel on Tour
Dateianhänge
wann gehts los.jpg
Wir wollen losfahren!
von außen.jpg
Wer kommt denn da?
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 31. August 2008, 16:20

Die letzte Zeit kam es Wuschel und Weltenbummlerin so vor, als müssten sie nur noch zu Hause bleiben. Der letzte Urlaub ist schon soo lange her und am Sonntag ist meist nur Arbeit angesagt.
Irgendwie müsste man daran mal was ändern, aber was nur? :gruebel

------ ENDE -----

Vielleichte eine virtuelle Reise wagen? Wenn nur die Aufbauzeiten nicht so lange wären und der Platz schon besetzt :rolleyes So ist leider noch nichts Neues in Sicht.
Dateianhänge
WB + W_k.jpg
Nachher kommt Cilli zum Kaffee, vielleicht hat sie ne Idee, was man mal wieder machen könnte...
k_WB.jpg
Tja, wem sagst du das! Letzte Woche war alles gewaschen und heute ist der Berg wieder genauso groß!
k_wuschel.jpg
Blöde Steuer! Draußen scheint die Sonne und ich muss schon wieder den Mist machen!
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 18. Juli 2010, 16:22

Hi,
ich jammere ja schon ewig herum, dass ich keine Zeit mehr habe mein Playmobil irgendwie gescheit aufzubauen. Aber lassen kann ich es auch nicht :pfeif
Bei uns im Bad ist so eine kleine Nische, in der ewig irgendwelches staubfangendes Zeugs rumstand. Irgendwann hatte ich die Nase voll, habe alles weggeworfen und die Bad-Nische zum Mini-Diroram-Platz ernannt. Jetzt steht seit Frühjahr dort eine regelmäßig wechselnde Ausstellung. Immer wenn das große Putzen angesagt ist, wird anschließend ein neues Thema aufgebaut.
Heute war es das Unterwasser-Thema:
Dateianhänge
Unter Wasser 5k.jpg
Unter Wasser 4k.jpg
Unter Wasser 3k.jpg
Unter Wasser 2k.jpg
Unter Wasser 1k.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 18. Juli 2010, 16:52

Ich habe gerade festgestellt, dass die Bilder der ersten Deko ähnlich waren. Bisher gab es die Themen Unterwasser-Königreich, Urlaubsparadies und Radfahren. Vom letzten Thema finde ich allerdings die Bilder gerade nicht. :oops
Hier noch Thema ein: Unterwasser-Königreich
Dateianhänge
unterwasserkönig 0.jpg
unterwasserkönig 1k.jpg
unterwasserkönig 2k.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 18. Juli 2010, 16:56

und dies enstand nach der Rückkehr aus Teneriffa: Urlaubs-Szenen
Dateianhänge
Teneriffa k.jpg
Teneriffa 1k.jpg
Teneriffa 2k.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9321
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Mittwoch 21. Juli 2010, 14:45

Echt klasse
Antworten