Stammtisch in Hamburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Aurelia » Mittwoch 12. November 2008, 16:46

Hallo,

wollte mal nachfragen ob noch Bedarf an einem weiteren Stammtisch in diesem Jahr besteht oder ob ein Termin im nächsten Jahr mehr Zustimmung finden würde? Der letzte ist schon wieder vier Monate her :pfeif Und ich hab schon wieder hier so viel "Überflüssiges rumstehen

Vg Andrea
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Mittwoch 12. November 2008, 17:09

:gruebel Also ich hätte kein problem damit,wenn wieder ein Stammtisch stattfinden würde :grinsen

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Mittwoch 12. November 2008, 21:05

Hallo Ihr Lieben,

klar ist Bedarf an einem Stammtisch - in OHZ war DAS auch Thema!

Krypton, Uwe, Gassy und Co. waren auch dafür. Allerdings haben wir "entschieden" das es diese Jahr woll nichts mehr werden wird - Adventsvorbereitungen, Weihnachtsfeiern....

Darum fanden wir Ende Januar/Anfang Februar ganz gut :gruebel

Wenn Du etwas organisieren willst, Aurelia, wir sind dabei!

Würde mich total freuen :trampolin

liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Erik_the_red
Bahnfahrer
Beiträge: 313
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 19:37

Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Erik_the_red » Donnerstag 13. November 2008, 17:13

Hallo Aurelia,

wenn es sich einrichten lässt, bin ich gerne wieder mit dabei...
...zumal ich einiges brauche :pfeif

Also: Wann und wo?


Frohes Schaffen,
Erik
Mein Motto: 'Nichts auf der Welt ist so dringend,
als dass es nicht durch einen Tag liegenlassen noch dringender werden würde!'
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Donnerstag 13. November 2008, 18:55

Hallo,
ich hätte dieses Jahr überhaupt keine Zeit mehr, deswegen würde mir Anfang nächstes jahr besser passen....

Gruss
minimus
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Freitag 14. November 2008, 13:04

Dass das in diesem Jahr nicht mehr ganz so gut aussieht habe ich mir gedacht. Aufgrund meines Studiums scheidet für mich leider der Januar aus. Was haltet Ihr von dem 7. Februar? Sollte unser bisherger Gastgeber nicht mehr zur Verfügung stehen, würde ich mit Sicherheit noch einen anderen Ort auftun. Hätte da schon so die ein oder andere Idee.
Benutzeravatar
Der Wikinger
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:24

Beitrag von Der Wikinger » Freitag 14. November 2008, 13:31

Hallo zusammen,

An einem treffen in Hamburg würde ich auch Intressiert sein.

wie ist es darf auch ein Frischling daran teilnehmen?
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 14. November 2008, 17:04

Hallo Aurelia,

7. Februar klingt doch nicht schlecht... im Januar sind bei uns in der Familie auch so viele Geburtstage, somit paßt mir der Termin perfekt. Wäre toll, wenn Du Dich um die Planung kümmern kannst - entweder mal Lord Cottontail anmailen, oder selbst was auftun.... Wir hier im östlichen Randgebiet sind ja etwas ab vom Schuß :gruebel ...

@ Der Wikinger - klar dürfen auch Neulinge dazu kommen. Die sind immer besonders spannend :kicher ... Nee, keine Angst, WIR sind ALLE ganz harmlos :grinsen

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Freitag 14. November 2008, 17:37

:rolleyes Dieses Jahr wäre für auch nicht mehr so gut Vorratskammer ist jaauch Randvoll :pfeif

Aber 7 Februar hört sich schon klasse an. :bang1
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Der Wikinger
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:24

Beitrag von Der Wikinger » Freitag 14. November 2008, 19:22

@ Der Wikinger - klar dürfen auch Neulinge dazu kommen. Die sind immer besonders spannend kicher ... Nee, keine Angst, WIR sind ALLE ganz harmlos :grinsen
@ Lilly wer hat gesagt das ich Hamlos bin :pfeif

Ich sollte an mein ruf Arbeiten :grinsen
Nein bin nartürlich harmlos:grinsen
Benutzeravatar
Erik_the_red
Bahnfahrer
Beiträge: 313
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 19:37

Vorratskammer

Beitrag von Erik_the_red » Sonntag 23. November 2008, 11:09

Hauptmann Brittles hat geschrieben::rolleyes Dieses Jahr wäre für auch nicht mehr so gut Vorratskammer ist jaauch Randvoll :pfeif

Aber 7 Februar hört sich schon klasse an. :bang1
Hallo Mike,

dafür brauchen wir doch den Stammtisch...
...bring doch einfach (fast) alles aus Deiner Vorratskammer mit -
wir helfen Dir gerne, damit Du nicht so viel nach Hause schleppen mußt! :smile

:gruebel
Ach nee, ich wollte mich aus dem Western Bereich fernhalten - also für
mich nur die "restlichen" Sys-X Sachen ... :pfeif

Frohes Schaffen,
Erik
Mein Motto: 'Nichts auf der Welt ist so dringend,
als dass es nicht durch einen Tag liegenlassen noch dringender werden würde!'
Benutzeravatar
Orlog
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:06

Beitrag von Orlog » Freitag 12. Dezember 2008, 22:02

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Anfang Februar müsste gehen.

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Undertaker
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 13:00

Beitrag von Undertaker » Sonntag 4. Januar 2009, 14:22

bin da natürlich auch wieder dabei :grinsen :grinsen :grinsen
Gruß Undertaker

REST IN PEACE

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer

Holstein Kiel unsere Störche
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 4. Januar 2009, 14:52

Schon was genaueres geplant??? :nixweiss
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 14:40

Beitrag von Wolfhardt III » Sonntag 4. Januar 2009, 16:15

Hummel-Humel.
Ich würde auch gerne kommen, habe aber am 07.02. höchstwahrscheinlich keine Zeit.
Antworten