Stammtisch in Wuppertal

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von Colonel Mc Gee » Sonntag 5. Oktober 2008, 12:17

Hallo Ihr Playmosüchtigen :kicher

Ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem Stammtisch in Wuppertal besteht?
Als Termin habe ich mir Samstag, den 21.01.2009 überlegt, damit wir alle uns vom weihnachtlichen Kaufrausch erholt haben und frisch ins neue Playmojahr starten könnnen. :grinsen
Ich habe mir mal einen groben Ablauf zurechtgelegt, bin natürlich für Vorschläge, Kritik und Anregungen offen.
- treffen so um 16Uhr in der Fußgängerzone in Barmen
- Besuch des Ladens von Ralf (playmofun) mit exclusiven Kruschtelkisten
- ausklingen im Barmener Brauhaus :anstoss mit offenem Ende.

Na, was haltet Ihr davon, wäre das was?

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 5. Oktober 2008, 12:57

Es gibt bei der Plannung nur einen entscheidenen Nachteil :gruebel ...

Es ist noch ganz schön lange hin bis Januar :wein

Ansonsten hört sich das sehr durchdacht an :kicher

BIN DABEI!!!
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Sonntag 5. Oktober 2008, 19:54

Hallo leblanc, freut mich zu hören, dass Du dabei sein wirst.

Nun Achtung, wer einen Kalender lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich gehöre anscheinend nicht dazu. :ichdoofie
Der Termin ist nicht am 21.01.2009, sondern am
[24.01.2009
wäre dann ja auch kein Samstag sondern ein Mittwoch :kicher
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 5. Oktober 2008, 20:16

:gruebel Ins Bergische?




















:grinsen Das hört sich gut an! :hop :top

:smile LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Dienstag 7. Oktober 2008, 05:45

Hallo Knusperkeks

Freut mich, dass Du kommen möchtest
Damit haben sich ja schon zwei angemeldet. :kicher

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 7. Oktober 2008, 08:01

Hi,

als alter Remscheider äußerst interessant. Ich denke mal darüber nach. :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Mittwoch 8. Oktober 2008, 18:03

Hallo Tomplay

Schön das ich dein Interesse geweckt habe. Ist ja auch noch etwas Zeit bis Januar.

Und soweit ist Remscheid ja nun auch nicht von Wuppertal entfernt. Spreche schliesslich aus Erfahrung, da ich jeden Tag nach Lennep zur Arbeit fahre. Und das mit der Bahn.

Mann / Frau :kicher könnte deshalb sogar ein oder zwei alkoholische Getränke genießen :bit

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20556
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 13. Oktober 2008, 12:33

Hallo

Traditionel wäre das auch ein Termin für den nächsten NRW-Stammtisch.

Hast du denn eine nette Lokalität, die man auch gut mit Bus und Bahn erreichen kann?
Eventuell auch für Rollstuhlfahrer geeignet??? :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Montag 13. Oktober 2008, 17:56

Hallo Ute
Das mit der Terminüberschneidung tut mir leid, ich wollte kein "Konkurrenztermin" zum NRW Stammtisch erschaffen, sondern eigentlich die Zusammensitzundtratschundtauschundkruschtelrate erhöhen.
Die Anreise mit dem ÖNV ist eigentlich kein Problem.
Es gäbe die Möglicht vom Bahnhof Oberbarmen bzw vom HBF Wuppertal aus mit der schönen Schwebebahn (obwohl sie ja eigentlich hängt :kicher) anzureisen. Oder aber direkt am Bahnhof Barmen aussteigen und ca. 10 Minütchen zu Fuss durch die Barmener Innenstadt flanieren (oder hetzen um als eine/r der Ersten in den Kisten zu wühlen :kicher )
Das Wuppertaler Brauhaus ist nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt und müsste eigentlich Rollstuhl gerecht sein.
http://www.wuppertalerbrauhaus.de
Werde mich aber noch diese Woche darüber informieren.
LG Horst
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Sonntag 19. Oktober 2008, 11:10

Hallo Freunde des besten "Spielzeugs" der Welt
(redet Ihr eigentlich auch manchmal mit euren Klickys? :kicher)

Ich war im Wuppertaler Brauhaus in Barmen und habe mich über die Rollstuhltauglichkeit informiert. Das Brauhaus hat einen Fahrstuhl in die erste Etage, dort befindet sich auch die Rollstuhl gerechte Toilette.

Leider gibt es keinen für uns geeigneten Nebenraum, aber dafür würde man uns in einer Nische (nein, wir stehen nicht am Rande der Gesellschaft :beleidigt) Platz für bis zu 30 Personen schaffen.

Für die Reservierung müsste ich nach Weihnachten die ungefähre Personenzahl wissen. Hoffentlich reicht euch diese Vorlaufzeit zur Planung :kicher

LG Horst
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 19. Oktober 2008, 13:40

Das hört sich gut an. :top
Benutzeravatar
Lokführer Anton
Maxi-Klicky
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Beitrag von Lokführer Anton » Mittwoch 26. November 2008, 20:46

:oops
Da stand mal was bevor ich vom Pastorat las :ohnmacht

:gruebel Ich glaube da kümmt keiner mit Kisten oder Kistchen ins Tal

Nu denn
Wenn dir die Lust am Spielen vergeht wirds traurig im Leben
chrismave
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 07:47

Beitrag von chrismave » Donnerstag 1. Januar 2009, 23:32

Also wenn in Wtal (NRW-Stammtisch) dann bin ich endlich mal dabei! :anstoss
:habwoll

Wie schaut es denn aus?
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Freitag 2. Januar 2009, 16:15

Jaaa, genau. Wie schaut`s denn aus? :brille
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Freitag 2. Januar 2009, 21:07

Hallöchen und ein schönes neues Jahr alle.

Tja, wie schaut es aus?
Ich fände einen Stammtisch für Wuppertal und Umgebung prima.
Das soll jedoch kein Ersatz bzw. Konkurrenztermin für den NRW Stammtisch sein!

Wenn also noch Interesse an einem Stammtisch in Wuppertal wie
oben beschrieben besteht, kümmere ich mich gerne darum.

Also müsst Ihr jetzt nur zusagen, dann geht es los.
:trampolin :anstoss

LG Horst
Antworten