ich war heute beim zoll um mir meine burg 3030 aus den usa abzuholen und mußte mich mal wieder tierisch über unsere zöllner ärgern
 . Gut das sie zu der gattung der beamten gehören
 . Gut das sie zu der gattung der beamten gehören   , daran hab ich mich ja inzwischen schon gewöhnt, aber dieses exemplar heute hat den vogel abgeschossen, so ein paragraphen-hengst.
 , daran hab ich mich ja inzwischen schon gewöhnt, aber dieses exemplar heute hat den vogel abgeschossen, so ein paragraphen-hengst.Ich hab für die burg 37,99 $ + 25 $ versand bezahlt und normalerweise muß man die steuern ja nur auf den warenwert bezahlen, aber meiner ließ mich die steuern auf alles bezahlen, da auf dem paket nicht ersichtlich war, wie hoch die versandkosten den tatsächlich gewesen sind. Da half mir keine ebayabrechnung und auch kein wenn und aber.
Also bittet eure ausländischen verkäufer immer darum auf dem paket einen aukleber anbringen zu lassen, auf dem die versandkosten genau hervorgehen, denn sonst schlägt der zöllner zu und der kennt nur seine vorschriften und wenn die auch noch so albern sein mögen.
Aber die Burg ist trotzdem schön!



 
 




 
   
   *klick*
 *klick*