Abstimmung Steampunk

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Bitte stimmt hier ab!

Umfrage endete am Montag 15. April 2024, 22:14

"Die Tochter des Generals"
35
24%
"Bob the Breezer"
27
18%
"Der Uhrmacher"
12
8%
"Nameless"
21
14%
"Meister der schwarzen Galeere"
15
10%
"Namenlos"
24
16%
"Feldwebel 1. königliche fliegende Infanterie Division"
13
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 147
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von MaxEmil » Dienstag 16. April 2024, 11:18

Vielen Dank auch dir Thorsis :smile

Und auch dir vielen Dank für's Teilnehmen und zur tollen Figur :great
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von MaxEmil » Donnerstag 18. April 2024, 09:39

MaxEmil hat geschrieben:
Montag 15. April 2024, 20:25
@Olki, gibt es noch eine Auflösung von wem die Figuren alle sind?
olki hat geschrieben:
Montag 15. April 2024, 20:41
Kommt!


:pfeif
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von MaxEmil » Freitag 26. April 2024, 18:52

So jetzt muss ich hier doch noch was los werden...

Lieber Olki, so sehr ich dich eigentlich schätze, was du hier in deinem selbst ausgerufenen Custom Contest ablieferst finde ich leider wirklich schwach :sad

Nach dem Chaos gleich am Start, kam dann irgendwann die Abstimmung, mit eigenwilligen Bewertungssystem, eine richtige Moderation oder Themenpflege deinerseits, vos heute Fehlanzeige.
Dann wird der Gewinner bekanntgegeben, kein Wort zu den anderen, kein Danke, kein Wort von wem die Figuren sind, auch auf Nachfrage noch 10 Tage später keine Liste wer die anderen Customizer sind die sich die Mühe gemacht haben wirklich tolle Figuren zu bauen und dir zu schicken, es waren 7 Stück, keine 70!

Tut mir leid das so sagen zu müssen aber das macht wirklich KEINE Lust auf mehr!
Jeder hat irgendwie viel zu tun aber wer so was startet sollte meiner Meinung nach ein Mindestmaß an Teilnahme zeigen.

Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg und viele Teilnehmer in den anderen beiden Teilen deines Contest, ich werde daran nicht weiter teilnehmen!

Nachdenkliche Grüße
Maxi :sad
Gertrud
Maxi-Klicky
Beiträge: 345
Registriert: Mittwoch 18. November 2020, 18:28

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von Gertrud » Samstag 27. April 2024, 07:29

olki hat geschrieben:
Montag 15. April 2024, 20:41
Kommt! Bin noch in der Nachbearbeitung des OWL-Stammtisches...
Hallo olki,

wir würden uns über eine Bekanntgabe der Teilnehmer freuen, die die tollen Figuren kreiert haben.

LG
Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 319
Registriert: Montag 17. September 2012, 22:48

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von Locke » Samstag 27. April 2024, 17:29

Ich hab ne Weile überlegt, ob und wie ich meinen Senf dazu geben will.
MaxEmil hat geschrieben:
Freitag 26. April 2024, 18:52
Nach dem Chaos gleich am Start, kam dann irgendwann die Abstimmung, mit eigenwilligen Bewertungssystem, eine richtige Moderation oder Themenpflege deinerseits, vos heute Fehlanzeige.
Dann wird der Gewinner bekanntgegeben, kein Wort zu den anderen, kein Danke, kein Wort von wem die Figuren sind, auch auf Nachfrage noch 10 Tage später keine Liste wer die anderen Customizer sind die sich die Mühe gemacht haben wirklich tolle Figuren zu bauen und dir zu schicken, es waren 7 Stück, keine 70!
Der Kritik stimme ich voll und ganz zu, empfinde es für mich aber wohl als viel weniger intensiv. Ein chaotischer oder etwas lieblos moderierter Contest ist mir immer noch lieber als gar keiner. Ohne den Wettbewerb hätte es mein gegenwärtiges Projekt vermutlich nicht gegeben, so wie mich auch die Fotowettbewerbe oft motivieren. Entsprechend dankbar bin ich dir auch Olki, dass du den Contest ins Leben gerufen hast (von organisieren zu sprechen will mir nicht so richtig über die Lippen).

Jedenfalls habe ich nach wie vor Lust auf den Contest und suche nur noch den richtigen Winkel für die letzten Fotos.
Schade wenn du nicht mit dabei bist Maxi, aber hoffentlich zeigst du dein dafür geplantes Projekt an anderer Stelle (trauriger Hundeblick!!).

Und ja Olki, ich warte auch noch auf die Bekanntgabe der Teilnehmer :schnarch
Auf die Gefahr hin deinen Spannungsbogen zu zerbrechen und zu spoilern, von mir war übrigens der Uhrmacher.
Benutzeravatar
tccde
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Mittwoch 22. November 2023, 16:11
Gender:

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von tccde » Samstag 27. April 2024, 19:16

Locke hat geschrieben:
Samstag 27. April 2024, 17:29
... von mir war übrigens der Uhrmacher.
Ahhh.
Vielen Dank dafür Locke.
Aus all den wunderbaren Arbeiten war/ist es mein persönlicher Favorit.
:great
KEINE PANIK
der Micha
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1406
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von Thorsis » Samstag 27. April 2024, 20:38

Von meiner Wenigkeit war übrigens "Nameless" ... oder eigentlich "Ironman 1900".

Ich denke, die Auflösung sind wir allen Abstimmern u Zuschauern schuldig.
Sofern sie nicht eh vom Stil eindeutig erkennbar waren. :wink
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3292
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 28. April 2024, 19:00

Hallo zusammen.

Auch wenn manches vielleicht nicht perfekt oder anders als gewohnt ablief so sollten wir ein wenig Milde walten lassen.

Da fällt mir folgender Witz ein:

In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule“

:lol

Was ich sagen will: Olki ist halt kein „Entertainer“ wie Domi.:wink. Das ist eben ein anderes Format :grinsen

Ich kann viele Kritikpunkte verstehen, aber dennoch kann es zahlreiche Gründe geben, warum Olki es bis jetzt nicht geschafft hat.

Das können gesundheitliche oder persönliche Probleme sein. Manchmal hat man vielleicht auch einen Pflegefall in der Familie und schon ist der Alltag ein anderer.

Wir wissen es nicht und können nur spekulieren, aber am Ende wird Olki sich bestimmt auch dazu äußern.

Da sich schon einige gemeldet haben könnten die anderen Erbauer sich auch zu erkennen geben :wink

Von mir war übrigens „ Bob the Breezer“. Freue mich, wenn er dem einen oder anderen auch gefallen hat :kavalier

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2139
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von Der Archivar » Sonntag 28. April 2024, 21:48

Dann folge ich 'mal dem Vorschlag.

Ich habe den Meister der schwarzen Galeere gesteckt!

Beste Grüße :kavalier

Michael / Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1069
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Abstimmung Steampunk

Beitrag von Fischkopp Claas » Sonntag 28. April 2024, 22:50

Der Archivar hat geschrieben:
Sonntag 28. April 2024, 21:48
Dann folge ich 'mal dem Vorschlag.

Ich habe den Meister der schwarzen Galeere gesteckt!

Beste Grüße :kavalier

Michael / Der Archivar
Einer meiner Favoriten! :great

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Antworten