.... 16 Tage später ....Littledive hat geschrieben:Felix hat Landshut am Dienstag Richtung Dresden verlassen..........
![]()
Didier
Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
- Playmo-family
- -/-
Re: Ein Klicky auf Reisen
- klickymania
- Super-Klicky
Naja, ich hab mich ja die letzten Monate mit dem Schreiben zurückgehalten und nur mitgelesen. Ich hoffe ja noch immer das er IRGENDWANN mal wieder in seinem hier noch aufgebautem Wohnzimmer zurück sein wird. Oft hatte ich Angst um den kleinen wenn er lange irgendwo verschollen war und gottseidank ist er dann immer wieder aufgetaucht. Aber ganz ehrlich: Es ist ätzend wenn ich wochenlang immer mal reinklicke um zu sehen wo er jetzt ist und was es neues gibt und immer noch NICHTS. Schade.Playmo-family hat geschrieben:.... 16 Tage später ....Littledive hat geschrieben:Felix hat Landshut am Dienstag Richtung Dresden verlassen..........
![]()
Didier
Gruß, Rafael
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
- Global Player
- Finsterling
Wird bestimmt ein Hammerbericht dafür.....als Busfahrer kennt man ja alle tollen Plätze Dresdens....
LG GP
LG GP
Zuletzt geändert von Global Player am Dienstag 1. Oktober 2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
So what? [ externes Bild ]
Hallo!
Entschuldigt
Ich bin mit Erik (DerSachse) noch im Gespräch, wie wir es machen
Entschuldigt
Ich bin mit Erik (DerSachse) noch im Gespräch, wie wir es machen
Nix gegen Dich, Busfahrer!
Aber wie war das mit den harschen Worten eines gewissen Sachsen bezüglich 2 Wochen?
Daniela
Okay, ich weiß, ich bin bös. 
Aber wie war das mit den harschen Worten eines gewissen Sachsen bezüglich 2 Wochen?
Daniela
- Global Player
- Finsterling
Daniela hat geschrieben: Aber wie war das mit den harschen Worten eines gewissen Sachsen bezüglich 2 Wochen?![]()
![]()
Daniela
Mit
LG GP
- Die Osebergs
- Mega-Klicky
Es dauert wirklich lange.
Das hin und her schicken kann doch nicht so lange dauern.
Ich habe mich auch beeilt eine gute Gesichte zu schreiben.
Das hin und her schicken kann doch nicht so lange dauern.
Ich habe mich auch beeilt eine gute Gesichte zu schreiben.
Ich weiß gar nicht von wem du redest...Daniela hat geschrieben: Aber wie war das mit den harschen Worten eines gewissen Sachsen bezüglich 2 Wochen?![]()
![]()
Daniela
Nee im Ernst: meine Aussage damals bezog sich darauf, wenn man es alleine macht. Sobald man das mit jemanden gemeinsam macht, dauert es natürlich länger.
Ich hoffe, dass ich mit Samir bald einen Termin finde, an dem wir beide Zeit haben...
Grüße Erik
Ich würde bloß sagen, die 4 Wochen sind auch schon um!
Manches geht halt doch nicht so einfach, wie es aussieht, gell?
Daniela
Manches geht halt doch nicht so einfach, wie es aussieht, gell?
Daniela
- Playmo-family
- -/-
Heißt das, dass ihr es in den letzten 4 Wochen noch nicht einmal geschafft habt,DerSachse hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ich mit Samir bald einen Termin finde, an dem wir beide Zeit haben...![]()
Grüße Erik
euch terminlich zu einigen?
Sorry, Verständnis hin oder her, aber DAS hätte man doch tatsächlich auch schon eher abchecken können.
Leider weiß ich jetzt nicht, wem ich hier die Schuld geben muss, denn eigentlich hatte Busfahrer Samir den Job
Nichts desto trotz; ich finde es lustig, dass man sich erst beschwert, dass es andere nicht in der begrenzten Zeit schaffen
und sich dann selber soviel Zeit läßt und fadenscheinige Entschuldigungen präsentiert.
Als nächstes kommt, dass Dresden so vielfältig ist (was ich auch nicht abstreiten möchte)
und Felix erst im November weitergeschickt wird....
Und das finde ich dann nicht mehr lustig, denn es verdirbt einem zunehmend die Lust.
Gruß Ute
- Global Player
- Finsterling
Na ja, wir haben ja Gott sei Dank zum Überbrücken noch die Geisterrallye, Vierlanden, die Urlaubsavatare, jede Menge guter Bildergeschichten wie Mr. Peters im Wilden Westen etc.pp.
Das versüßt mir auch eine etwas längere Wartezeit! Ich bin ja schon froh, dass Herr Felix nicht insgesamt verloren gegangen ist. Man lernt jedenfalls daraus: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
LG GP
PS: Eigentlich bin ich ganz froh über die Verzögerung, weil dadurch auch mein letzter Rest schlechtes Gewissen wegen des langen Aufenthalts von Herrn Felix bei mir weg ist!
Das versüßt mir auch eine etwas längere Wartezeit! Ich bin ja schon froh, dass Herr Felix nicht insgesamt verloren gegangen ist. Man lernt jedenfalls daraus: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
LG GP
PS: Eigentlich bin ich ganz froh über die Verzögerung, weil dadurch auch mein letzter Rest schlechtes Gewissen wegen des langen Aufenthalts von Herrn Felix bei mir weg ist!
Das ist nicht böse - ist dein fränkischer Charme...Daniela hat geschrieben:...
LG
Christian
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Bist Du ganz ganz sicher nicht, liebe Daniela!Daniela hat geschrieben:
Moin,
falls keine Anmeldungen für Stationen für die Rundreise mehr gestattet sind entschuldige ich mich schon mal im vorraus (hab jetzt ned alle 53 Seiten gelesen
).
Nach Absprache mit BambergerPlaymo112 würden wir beide uns bereit erklären Felix die Sehenswürdigkeiten in und um Bamberg nahezulegen.
Bei Interresse einfach kurz bei mir per PN oder Antwort melden
PS. Ich hab das Projekt erst heute entdeckt und bin begeistert von der Idee
falls keine Anmeldungen für Stationen für die Rundreise mehr gestattet sind entschuldige ich mich schon mal im vorraus (hab jetzt ned alle 53 Seiten gelesen
Nach Absprache mit BambergerPlaymo112 würden wir beide uns bereit erklären Felix die Sehenswürdigkeiten in und um Bamberg nahezulegen.
Bei Interresse einfach kurz bei mir per PN oder Antwort melden
PS. Ich hab das Projekt erst heute entdeckt und bin begeistert von der Idee
In diesem Sinne Tschau, Servus und Ade
Fabian
Fabian
- Buddington
- Mega-Klicky
Ich sooch amol so: Bamberch is mit Sicherhaid a Raise werd! (Immerhin Weltkulturerbe!)
Aber es sollte dann auch schon mit Ernsthaftigkeit betrieben werden ...
Apropos?
Wo ist denn der kleine Bengel im Moment ....???
Aber es sollte dann auch schon mit Ernsthaftigkeit betrieben werden ...
Wo ist denn der kleine Bengel im Moment ....???
Gruß
Buddington
Buddington