CUSTOMIZING-WETTBEWERB «MITTELALTER-FIGUR»

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 16. März 2008, 23:41

Wir finden den Wettbewerb große Klasse.

Unsere Fotos für alle vier Kategorien sind weggeschickt und wir sind schon ganz gespannt, wie es ausgeht.


:joker Satire-Modus ein!

Wir sind natürlich sicher, :rockcool dass wir in allen Wettbewerben gewinnen :pfeif :lach1 :pfeif :lach1 :pfeif :lach1 :pfeif :lach1 :pfeif , wenn nicht, haben wir drei tolle Figuren, die bestimmt keiner hat. Eine Figur von uns, die wir schon gezeigt haben, finden wir so gut, dass wir "ihr" erlaubt haben beim Wettbewerb mitzumachen. :lach1 "Ganz schön penetrant so ein Klicky" :lach1
:verbeug An dieser Stelle wollen wir die :pfeif "Hardcore-Nurradierer" :pfeif trösten :chief und vielleicht gibt es ja beim nächsten Wettbewerb :idee eine Kategorie für diese Disziplin.

:joker Satire-Modus aus!




:onfire Glückliche Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4005
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 18. März 2008, 04:37

Festus Haggen hat geschrieben:Hallo Wettbewerbs-Teilnehmer,

ich fungiere wieder als Annahmestelle für Eure Beiträge. Bitte wie oben beschrieben die Bilder Eurer Figur per PN an mich schicken.

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.


Gruß
Euer Festus
AUF! AUF!
Liebe Klickyweltler!
Noch 6 Tage,
:laola2
nutzt die Feiertage!
:grinsen

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 18. März 2008, 11:19

Hagen von Tronje hat geschrieben:AUF! AUF!
Liebe Klickyweltler!
Noch 6 Tage,
:laola2
nutzt die Feiertage!
:grinsen
Ergänzend zu diesem Aufruf freut es mich bekannt geben zu dürfen, daß dank der großzügigen Spende eines lieben Admins - nennen wir ihn mal "R.", nein das wäre zu offensichtlich, nennen wir ihn lieber "Otti" :wink - schöne Preise auf die Gewinner der vier Kategorien warten.

In Kategorie A bis C gibt es jeweils einen schwarzen Malteser und in Kategorie D ein "Follow me"-Fahrzeug zu gewinnen.

Vielen herzlichen Dank dafür dem Spender :dank1 und Euch allen weiterhin viel Spaß beim Customizen einer Mittelalterfigur.


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 18. März 2008, 12:27

Die Kronenburger hat geschrieben: :verbeug An dieser Stelle wollen wir die :pfeif "Hardcore-Nurradierer" :pfeif trösten :chief und vielleicht gibt es ja beim nächsten Wettbewerb :idee eine Kategorie für diese Disziplin.
Hallo

Ich habe mich der Herausforderung gestellt :smile und habe auch ein bischen "gebastelt" :wink

Noch eine Frage am Rande:

Gibt es schon weitere Themenbereiche über die man sich schon Gedanken machen kann ?

So kann man halt schon eine Gewisse Vorauswahl treffen.

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 18. März 2008, 12:50

Dread Bonnet hat geschrieben:Gibt es schon weitere Themenbereiche über die man sich schon Gedanken machen kann ?
Colonel Klicky hat geschrieben:... starten wir heute eine kleine Customizing-Wettbewerbsserie. Es wird jedesmal eine grobe Themenvorgabe geben, aus welcher Spielwelt die Wettbewerbsbeiträge stammen sollen. Auf Grundlage der Umfrageergebnisse zu Euren Hauptsammelgebieten, werden wir uns zunächst einmal durch die am stärksten vertretenen Themengebiete customizen.
Schon mal einen Klick auf die Umfrage riskiert? :pfeif


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 18. März 2008, 13:04

Colonel Klicky hat geschrieben: Schon mal einen Klick auf die Umfrage riskiert? :pfeif


Ne, noch nicht :oops

Aber jetzt :grinsen

Ich habe mir nur überlegt, daß es wohl für viele Leute eine neue Herausforderung ist, wenn sie mal eine Figur aus einem völlig unbekannten Themengebiet neu zusammenstellen.

Ein Mittelalter- oder Piratenfreak baut z.B eine City Life Figur :wink

Ist doch bestimmt spannend, oder ?

Gruß

dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 18. März 2008, 13:38

Dread Bonnet hat geschrieben:Ich habe mir nur überlegt, daß es wohl für viele Leute eine neue Herausforderung ist, wenn sie mal eine Figur aus einem völlig unbekannten Themengebiet neu zusammenstellen.

Ein Mittelalter- oder Piratenfreak baut z.B eine City Life Figur :wink

Ist doch bestimmt spannend, oder ?
Klar, das ist ein sehr reizvoller Aspekt bei der Sache. Insbesondere muß - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - der Piratensammler mangels CityLife-Teile-Fundus dann sicherlich teilweise auf Figurenteile aus seinem Sammelgebiet zurückgreifen, auf die ein "hauptamtlicher" CityLife-Sammler vermutlich nie gekommen wäre oder sie vielleicht gar nicht kannte.

So können sicherlich ein paar tolle neue Ideen für Teilekombinationen entstehen. :great


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4005
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 20. März 2008, 12:32

Pssssssssst!!! Nur noch 4 Tage! Weiter sagen...
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 22. März 2008, 12:33

Nur noch zwei Tage bis zum Einsendeschluß.

Also schnell noch die Feiertage zum Customizen nutzen! :smile
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Samstag 22. März 2008, 12:48

:gruebel

Sollen die Figuren mit Titel abgegeben werden,

z.B. Ritter XY oder Baron von AB usw. ??

Oder ganz neutral ?
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 22. März 2008, 13:05

Hallo Rotti,
Rotti hat geschrieben:Sollen die Figuren mit Titel abgegeben werden,

z.B. Ritter XY oder Baron von AB usw. ??

Oder ganz neutral ?
das kannst Du halten wie Du willst. Wenn die Figur mit Namen oder Bezeichnung eingereicht wird, erscheint diese(r) bei der Vorstellung entsprechend über dem Bild und ansonsten eben nur das Bild.


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Montag 24. März 2008, 18:52

Hallo Bastelfreunde,

die letzten 6 Stunden des Wettbewerbs laufen, und die Teilnehmerränge haben sich schon mit sehr schönen Figuren gefüllt. :great

Wer auch noch mit dabei sein will muß jetzt zum Endspurt ansetzen. :smile


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Festus Haggen
Wettbewerbs-Deputy
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 14:52

Beitrag von Festus Haggen » Dienstag 25. März 2008, 14:34

Hallo liebe Wettbewerbs-Teilnehmer,

ich habe Eure an mich eingesandten Bilder alle an Colonel Klicky übergeben, damit sie nun zur Wahl der schönsten Figur jeder Kategorie eingestellt werden können.

Ich darf mich schon an dieser Stelle für die vielen tollen und kreativen Beiträge bedanken, die ihr eingesandt habt.

Nun dürfen wir gespannt sein, wie die Wahlen ausgehen. :hop


Gruß
Euer Festus
:cow1 [i]"You shoot the sheriff. But you'd never shot the deputy!"[/i] :rockcool
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 25. März 2008, 14:52

Hallo liebe KlickyWelter,

unsere Customizer waren fleißig und haben in den vergangenen zwei Wochen viele schöne Figuren gebastelt. Nun habt Ihr alle das Wort und dürft in jeder der vier Kategorien Euren Favoriten wählen.

Hier geht es zu den vier Abstimmungs-Threads:Bitte beachtet insbesondere bei Kategorie A, daß auf der zweiten Seite des Threads noch weitere Bilder folgen.

Bitte in den Abstimmungs-Threads nur abstimmen. Kommentare o. ä. werden entfernt.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten der Figuren und uns allen eine spannende Wahl.


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 28. März 2008, 13:32

(kleiner Schubser :wink)

Eure Meinung ist gefragt. - Jetzt abstimmen!
Colonel Klicky hat geschrieben:Hier geht es zu den vier Abstimmungs-Threads:Bitte beachtet insbesondere bei Kategorie A, daß auf der zweiten Seite des Threads noch weitere Bilder folgen.

Bitte in den Abstimmungs-Threads nur abstimmen. Kommentare o. ä. werden entfernt.
Antworten