Umfrage zu Neuheiten Kataloge 2008/2009 Spielwelten

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten

Welche Neuheit aus dem Katalog 2008/2009 gefällt Euch am besten?

Geisterpiraten
26
25%
Meereskönigreich
21
20%
Wolfsrittertrupp
36
34%
Drachenritterturm
10
9%
Einhorntürmchen
4
4%
Barbarenfeste
5
5%
Piratenfelsen
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Umfrage zu Neuheiten Kataloge 2008/2009 Spielwelten

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 31. Juli 2008, 20:34

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, wir könnten doch bei jedem neuen Katalog eine Umfrage starten, welche Neuheiten Euch am besten gefallen. Nach Erscheinen der Neuheiten sehen wir dann in den Umfragen von Flofi, ob die Erwartungen erfüllt wurden oder nicht. :grinsen

Ich mache zwei unterschiedliche Umfragen: Eine für die Specials und eine für den Rest (die Mitnehmburgen führen ich sep. auf, da sie unterschiedlichen Themenwelten zuzuordnen sind).

Also gebt Eure Stimme ab und bitte in diesem Thread möglichst keine Kommentare. :brille
Zuletzt geändert von Tomplay am Donnerstag 31. Juli 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 1. August 2008, 20:17

:grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Sonntag 3. August 2008, 15:29

Kann ich persönlich schlecht sagen, da zu verschieden und da mir mehr als ein Sortiment gefällt...
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Sonntag 3. August 2008, 17:21

und die Specials????

Mir gefallen die Neuheiten eigentlich alle nicht :huh
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 3. August 2008, 17:58

dreamteam hat geschrieben:und die Specials????
Kannst du gleich im Nachbarthread wählen: http://www.klickywelt.de/umfrage-zu-neu ... 29795.html :grinsen

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Antworten