Weihnachtswichteln - Es geht los

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Weihnachtswichteln - Es geht los

Beitrag von Zimtstern » Donnerstag 23. Oktober 2008, 23:16

Hallo,

:smile jetzt geht es los: Wir wichteln!

"Gewichtelt" wird eine Playmofigur. Dabei bleibt es dem Schenkenden überlassen, ob es sich hierbei um ein Custom oder eine liebevoll für den Wichtelpartner ausgesuchte Figur handeln wird.

Wer an wen eine Figur senden wird, werde ich nach Eingang der Anmeldungen auslosen.

Anmelden könnt ihr euch von nun an, bis zum 24.11.08
Sendet dazu bitte eine PN mit eurer Adresse an mich.
Gerne können natürlich auch eure Kinder mitwichteln. Die Kinder-Wichtel werde ich separat auslosen.

Nach dem 25.11. erhaltet ihr dann von mir eine Nachricht mit der Adresse des Mitglieds, für den ihr eine Figur "wichteln" werdet. Bitte, versendet die Figuren rechtzeitig, sodass sie am 24.12. unter dem Weihnachtsbaum liegen. Kurz vor Weihnachten dauern manche Sendungen etwas länger.

An Heiligabend ist dann große Bescherung. :rockcool Zeigt uns, wenn ihr möchtet, Bilder von den Figuren, die ihr bekommen habt! Einige Mitglieder haben keine Digicam, deshalb ist es oft nützlich, wenn man auch die Figur, die man versendet, vorher ablichtet, damit es für alle Fälle ein Bild davon gibt.

Ich wünsche allen viel Spaß!

Euer
Zimtstern
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Freitag 24. Oktober 2008, 10:37

Ui!

Es sind ja schon 10 Wichtel. :rockcool

Vielen Dank für die netten PNs! :knuddel3

Wenn mir noch eine Angabe oder so fehlt, melde ich mich.
Wenn keine Rückfrage kommt, ist alles klar. :top

Mit liebem Gruß,
euer
Zimtstern
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Mittwoch 29. Oktober 2008, 11:45

[ externes Bild ]








Kleiner Wegweiser. :pfeif
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Donnerstag 30. Oktober 2008, 17:26

Hallo,

ich möchte gerne noch einmal auf ein paar Fragen eingehen, die gestellt wurden:

- Zur Teilnahme genügt die Angabe eurer Postadresse. Wenn jemand seinem Wichtelpartner noch einen Tipp zu Themen geben möchte, die ihn interessieren, gebe ich diesen sehr gerne weiter.[ externes Bild ]
- Eure Kinder sind natürlich alle herzlich eingeladen mitzuwichteln.[ externes Bild ]
-Bis zum 24. November habt ihr noch Zeit, euch zum Mitwichteln anzumelden.[ externes Bild ]



Mit liebem Gruß!
Euer
Zimtstern [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Donnerstag 6. November 2008, 21:45

Hallo zusammen,

so, ein kleiner Schubser für die Klickywelt-Surfer, die zu dieser Uhrzeit unterwegs sind. :pfeif

Es sind inzwischen rund 40 Wichtelpartnernamen, in der Los-Trommel. Noch einmal vielen Dank für die netten PNs! Ich freue mich auch schon sehr!

Euer
Zimtstern :wink
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Freitag 14. November 2008, 22:32

[ externes Bild ] Noch einmal schubsen. :smile
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Donnerstag 20. November 2008, 15:15

Hallo,

bald geht es los. Ich mache mich schon mal warm...[ externes Bild ]

Ich möchte gerne die Wichtelpartner für die Kinder schon einmal vorab am Samstag (22. Nov.) auslosen.

Bitte, meldet euch noch rechtzeitig per PN bei mir, wenn ihr eure Kinder teilnehmen lassen möchtet.

Dankeschön! :rose

Euer Zimtstern :wink
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Samstag 22. November 2008, 19:46

Guten Abend! [ externes Bild ]

Die Kinderwichtel sind ausgelost und jedes Kind hat Post von mir bekommen.
Meldet euch bitte, wenn noch keine Nachricht angekommen ist!

Für die Erwachsenen ist der Anmeldeschluss der 24. November.
Bis zum 28. November sollten dann alle eine PN mit der Adresse ihres Wichtelpartners erhalten haben.

Noch jemand ohne Fahrschein?
Dann mach noch mit: Einfach eine PN mit deiner Postadresse an mich senden - und schon bist du mit dabei. :smile

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Beitrag von Meerkoenig » Samstag 22. November 2008, 23:52

Einfach mal "danke an Zimtstern" :blume
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Montag 24. November 2008, 16:27

@Meerkönig: Dankeschön! :knuddel3




:smile Zimtstern
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Montag 24. November 2008, 16:58

Letzte Chance zur Anmeldung! :pfeif


Ich ziehe die Wichtelpartner peu à peu. Unterstützt werde ich gerade von der sympathischen Glücksfee Ricci. :smile

Wer sich noch bis 22 Uhr heute abend meldet, kommt noch mit in die Los-Trommel. *misch* *wirbel* [ externes Bild ]

:kicher

Lieben Gruß!
euer Zimtstern
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Montag 24. November 2008, 18:03

*freu*freu*

Ich hab schon meinen Wichtel!!! Jetzt kanns endlich losgehen mit Basteln!!! :klatsch2
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Montag 24. November 2008, 18:10

Binsi hat geschrieben:
Ich hab schon meinen Wichtel!!!
:gruebel dann müßte ich meinen ja bis 22 Uhr bekommen, oder?

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 24. November 2008, 18:33

:ohnmacht Und ich habe schon einen Ritter fertig gemacht! Jetzt gehts wieder ans suchen! :rolleyes

Und der Empfänger wird sich wenn er das Kuvert bekommt, sofort auskennen! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Montag 24. November 2008, 22:20

Puh,[ externes Bild ]alle PNs sind raus. [ externes Bild ]

Bitte meldet euch, wennn es noch Unklarheiten gibt.

Lieben Gruß! :smile
Zimtstern
Gesperrt