ASBSani87 hat geschrieben:Hugo von Bieber hat geschrieben:Da kann ich leider nicht teilnehmen, Hugo sieht nämlich immer hervorragend aus.
Aber eine Bitte, Jungs. Könntet Ihr mal auf diesen Imitsch-schicki-micki-Hochladeunfug verzichten und einfach Eure Bilder der Forensoftware anpassen? Bei uns auf dem Lande gibt es nämlich gerade mal 1000er DSl und es macht einfach keinen Spass, auf die Riesenbilder mancher User von irgendwelchen superlahmen Servern zu warten - gewisse Threads schaue ich mir deswegen längst nicht mehr an.

Lieber Hugo, weißt du wie lange es dauert wenn ich sie einzeln hier hoch lade oder direkt bei der Deutschen Telekom per FTP Zugang? Und da ich, wie gestern, 70 Fotos gemacht habe, geht das per FTP schneller. Was möglich wäre, wäre die Bilder kleiner zu machen.
Tja, ich dachte, dies hier ist die Klickywelt und da stellen wir unsere Bilder ein. Punkt.
Die anderen User tuen das auch - in akzeptabler Grösse (200 kb reichen dicke) und unter einem gewissen Zeiteinsatz.
Zurzeit habe ich das etwa 1500mal getan, ich weiss also, wovon ich rede.
Dank Deiner Taktik habe ich etwa eines von Deinen letzten 70 Fotos angesehen, dann hatte ich keine Lust mehr. Sorry!
War übrigens nur ein kleiner Hinweis, ich bin nicht böse deswegen.
LG, Stefan