"Regatta" 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 8. Januar 2012, 18:58

sirklicky hat geschrieben:Könnte man dann, wie ich schon gefragt habe, User jüngeren Datums, wie mich, an den Anfang setzen? :oops
Diese Frage wurde bereits beantwortet - und zwar auf deine Frage hin:
Don Quichotte hat geschrieben:
sirklicky hat geschrieben:Eine Frage besteht noch: Gibt es die Möglichkeit dass Teams in denen Junioren vorhanden sind, wieder am Anfang würfeln? :oops
Das kann man wohl mal machen - als Sonderbehandlung. Allerdings ist dies einer der Gründe, U18-Teilnehmer nur als Team mit einem älteren Teilnehmer zuzulassen.
Und wie Martina bereits schrieb: Die Startreihenfolge sagt nichts über die Würfelreihenfolge aus.

@Don-Lobo: Irgendwie kommt mir dein Raumschiff bekannt vor. :gruebel :kicher
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 8. Januar 2012, 19:02

Dann bedanke ich mich recht herzlich :dank1 und bitte wegen des entandenen Missverständnisses um Entschuldigung. :blume

Allen viel Spaß und Glück

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Daniela » Sonntag 8. Januar 2012, 19:16

So geht´s einem...

Da liegt man mit einem grippalen Infekt auf der Nase und möchte diesen eigentlich in Ruhe auskurieren und nicht im Weltraum rumkugeln, da erreicht einen quasi in letzter Sekunde ein Hilferuf.

Baubobs Raumschiff hat technische Probleme. Der Unsichtbarkeitsknopf spinnt und insofern kann es hier nicht im Bild präsentiert werden. Außerdem ist der Flux-Ketten-Antrieb defekt.

Daniela, HILFE!!!!

Was tun?

Also schleppt sich Daniela aus dem Bett und ruft Professor Ping Pinguin an.

Ping Pinguin hat nach seinem Habakuk Abitur mit Auszeichnung Astrophysik und Weltraumingenieurtechnik studiert und ist nun Dozent an der Südpol-Universität und streng geheimer Mitarbeiter diverser ESA-Programme.
regatta121.jpg
Und er hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Baubob und Daniela seine berühmte "Fliegende Mupfel" zur Verfügung zu stellen und die beiden zu begleiten.
regatta123.jpg
Und so sind wir gerade noch rechtzeitig am Start!
Wie weit wir kommen, steht allerdings im wahrsten Sinne des Wortes in den Sternen! :wirr

LG
Daniela
Zuletzt geändert von Daniela am Sonntag 8. Januar 2012, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don-Lobo » Sonntag 8. Januar 2012, 19:17

Nun Kommen wir zur Commando-Crew der USS Constitution.

In der Mitte ist der Captain, Don-Lobo. Also meine Wenigkeit.
Auf meiner linken unser Schiffsarzt Dr. Jeff Riley
Auf meiner Rechten unser Sicherheits Offizier die Romulanerin Lt. Com. Ro'Wena Kihai D'Amarok. Für uns nur "Ro"
Links vor mir, der Wissenschafts Offizier Lt. Com. X'el Nagor. er ist Nord-Andorianer. Erkennbar an seiner helben Hautfarbe. Wäre die Haut grün, wäre er Süd-Andorianer oder ein Kh'eldorianer. (Kaeldorianer ausgesprochen). Mehr dazu ein anderes mal.
Rechts vor mir Mein erster Offizier Comander Seth Harding.
Ganz vorne Links Lt. Folder ein Föderations Androide und offensichtlich aus der gleichen Baureihe wir Lt. Com. Data.
Ganz vorne rechts Fähnrich Barry Wilkinson, sein Verstand ist so scharf wie die Namensgleichen Rasierer. :lmao
Und ganz hinten ist der Bereits vorgestellte Max.

Weitere Crewmitglieder werden nach und nach vorgestellt.

LG

Don-Lobo
Dateianhänge
bridge-crew.jpg
Zuletzt geändert von Don-Lobo am Sonntag 8. Januar 2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 8. Januar 2012, 19:18

Nein, Warp-Gondeln sind nicht die Express-Taxis von Venedig. :lmao
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 8. Januar 2012, 19:21

Dani im Weltraum! :hop Juhuuu! :knuddel3

Noch eine gute Besserung. :herz

LG,
Knusperkeks

edit: @Don: seehr cool! :great
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Daniela » Sonntag 8. Januar 2012, 19:24

Danke Knusper!

Irgendwie ging´s dann doch nicht ohne.

Also denn man los und guten Flug!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Vauban » Sonntag 8. Januar 2012, 19:25

... mit der "Fliegenden Mupfel" :roll Herrlich! Volle Spaß-Kraft voraus :hop :hop :hop

@Lobo: Tolle Crew - ich bin begeistert :great , außerdem ein weiteres Schiff, dass unser Feuerleitoffizier (fast) nicht verfehlen kann :oops .

Ad astra

Vauban
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Feuerwehrfreak » Sonntag 8. Januar 2012, 19:30

Aufgrund eines Kabelschadens durch einen herumstreunenden Marder (by the way: Sind Marderbisse auch in der Regattaversicherung eingeschlossen? :pfeif ) musste OBM Blum kurzerhand umsattel und verwendet jetzt ein Skycar aus dem Hause Rainbow. Unterstützt wird er durch Officer Thomas Clark von GalaxyPol. Falls ich in ein Duell geraten sollte, muss ich mir noch was einfallen lassen :oops Notfalls wird das Schiff eben geentert und im Nahkampf eingenommen :pfeif

MfG Marco, der schonmal die Triebwerke warm laufen lässt
Dateianhänge
P1080009.JPG
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don-Lobo » Sonntag 8. Januar 2012, 19:34

Don Quichotte hat geschrieben:
@Don-Lobo: Irgendwie kommt mir dein Raumschiff bekannt vor. :gruebel :kicher

:gruebel Das glaube ich nicht, dies ist kein Schiff welches schon aus irgendeinem der Filme bekannt wäre...

Ach ja, dieses Schiff ist übrigens ein Schiff der Odyssey-Klasse. :brille

LG

Don-lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don-Lobo » Sonntag 8. Januar 2012, 19:50

Ach ja, das Shuttle ist im Übrigen Playmo-Tauglich.... :brille

LG

Don-Lobo
Dateianhänge
shuttle-01.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von playmolook » Sonntag 8. Januar 2012, 19:59

Ufffffffff.......und jetzt auch noch auf den letzten Drücker sozusagen........ :kicher ........das Team "Attersee"........ :bang1

Nachdem ein paar Millionen Päckchen rechtzeitig an ihre rechtmäßigen Besitzer übergeben wurden, finden die beiden Special Agents X-MAS- Child und Santa, verschlüsselt kurz XMCS genannt, nun endlich Zeit für ihre wahre Mission..... :rofl .........nämlich allen Unbillen des Weltraums zu trotzendie paar Reklamationen bezüglich falscher Adresse sind nicht der Rede wert..... :pfeif :grinsen.......und eigentlich der wahre Grund für die Justintime-Aktion!

Unterstützt werden die beiden von Storm Pegasus, einem "Flieger" vom Angriffstyp, der ordentlich einen Zahnn zulegen kann, falls nötig......... und vom guten und altbewährten RenSledge, der auch für den Transport von eventuell benötigten Hilfsmittelchen, wie eine Schatzkiste voller Zauberstäbe, Wunschpäckchen, Schutzschilde, Turbotrommeln,Schneekugeln, und, und, und.......verantwortlich ist!! Mehr wollen wir hier gar nicht verraten.......... :pfeif :grinsen

Also dann......bis gleich....... :hop
Dateianhänge
r1.jpg
r2.jpg
r3.jpg
r5.jpg
r4.jpg
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von playmoland » Sonntag 8. Januar 2012, 20:00

Jetzt gehts los!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von olki » Sonntag 8. Januar 2012, 23:50

leblanc d. II. hat geschrieben:Also Olki: Du bringst mich wieder einmal in Schwulitäten :rolleyes .

Was soll ich den mit Deiner Crew machen wenn sie geschlagen und verwundet vor mir liegt :gruebel ?

Ins nächste Krankenhaus fliegen... oder in den nächsten Baumarkt? :lmao

Um irgendwen von meiner Crew zu schlagen geschweige denn zu verwunden, müßtest Du erstmal auf Augenhöhe sein!! :troest Über drei Parsecs nützen auch hundert Kanonen nix! :rofl
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 9. Januar 2012, 10:18

olki hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:Also Olki: Du bringst mich wieder einmal in Schwulitäten :rolleyes .

Was soll ich den mit Deiner Crew machen wenn sie geschlagen und verwundet vor mir liegt :gruebel ?

Ins nächste Krankenhaus fliegen... oder in den nächsten Baumarkt? :lmao

Um irgendwen von meiner Crew zu schlagen geschweige denn zu verwunden, müßtest Du erstmal auf Augenhöhe sein!! :troest Über drei Parsecs nützen auch hundert Kanonen nix! :rofl
Das kann sich ändern, schneller als Du "Oh nein, König habe bitte Gnade" sagen kannst. :napo
Antworten