Professor Schicksal: Wie werde ich jetzt meine Klicky's los!

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Professor Schicksal: Wie werde ich jetzt meine Klicky's los!

Beitrag von playmorache » Sonntag 6. Januar 2013, 21:17

Das Ironhorse Gewinnspiel


Meine tückische List im Klickyweltrennen 2012, wobei ich euch alle Klicky's versprach fürs "Danke drücken" würde durch die Rennleitung, verboten. Und meinen Gewinn würde gestrichen. Das war gegen alle Regeln, typical Schicky!

Da sag ich: "Ok, Schicky, das war nicht schick..,, you win some, you loose some!


prolog (60).JPG


Aber das heisst nicht das ich meine Klicky's los werden kann!

Daher abschliesend zur Ironhorse Geschichte ein Gewinnspiel.

Es ist ganz einfach.

Die Ironhorse Geschichte enthält eine viele Scenen, und Tekste aus berühmten Filme. Auch in den Bilder sind viele Hinweise zu Filmen zu finden.

Ich habe die Geschichte kurz durchlaufen und selber so 100 gefunden.



Durchlaufe die Geschichte und maile mir eine PN mit den gefundenen Filmen.

Ab 50 Filme gib es schon einen Klicky.

Die längste Liste erhält einen "Professor Schicksal Special" (was das sein wird , weiss ich selber noch nicht).


Bewertet wird durch Professor Schicksal und Candy (also ein bisschen vernunft ist dabei).

Aber kommt mir nicht mit "Sisi, Schicksalsjahre einer Keizerin", Beeeuuuuhhh...

Es bleibt eine völlig willkürliche Bewertung!

Bist du auch ein Filmliebhaber, mach mit!


Gruss,

Professor Schicksal
Antworten