Wettbewerb Piraten und Gardisten

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von Sniper » Mittwoch 3. Juni 2015, 12:22

Hallo zusammen,

nachdem der letzte Wettbewerb mit Thema "Piraten und Gardisten" doch schon wieder einige Jahre zurück liegt :ohnmacht
stelle ich mal die Frage in den Raum, ob Interesse an einem solchen Wettbewerb besteht?

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von Nordic Warrior » Mittwoch 3. Juni 2015, 12:36

:great ja finde ich gut
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 3. Juni 2015, 14:23

An Wettbewerben besteht generell bei mir immer Interesse :great.

Mit dem letzten Ergebnissen konnte ich ja mehr als zufrieden sein :grinsen :pfeif .
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 3. Juni 2015, 14:24

Kann losgehen :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 ............ :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 3. Juni 2015, 14:59

Tolle Idee Thorsten! :great
Immer her damit!!
Gerne auch andere Themen (Western, 1900 und Mittelalter) und häufiger (nicht nur alle 2 Jahre :wink ).
So etwas belebt das Forum und macht einfach Spaß.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von Flatterfee » Mittwoch 3. Juni 2015, 15:32

Ja bitte gerne :bang1
Seit ich Fertig-Klickies auseinandernehmen kann (wenn auch recht unelegant) haben sich mir völlig neue Möglichkeiten eröffnet.... :kicher
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von Sniper » Mittwoch 3. Juni 2015, 15:43

Domi Silvercolt hat geschrieben:Tolle Idee Thorsten! :great
Immer her damit!!
Gerne auch andere Themen (Western, 1900 und Mittelalter) und häufiger (nicht nur alle 2 Jahre :wink ).
So etwas belebt das Forum und macht einfach Spaß.
Klar macht das Spaß, ist aber auch immer mit ETWAS Arbeit verbunden :pfeif
Letzter Wettbewerb war ja auch erst Ende letzten Jahres und die "Vierlandenaktion" läuft ja derzeit auch noch.

Grüße
Thorsten
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 3. Juni 2015, 15:58

:great :great :great

Bin dabei....

Genau mein Ding....

Gruß Sascha

:kavalier
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von olki » Mittwoch 3. Juni 2015, 16:18

Ich mach auch gerne mit!
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von specialist » Mittwoch 3. Juni 2015, 18:52

Passt mir im Moment super, denn da bin ich eh gerade dran.

Vielleicht diesmal nicht die üblichen "Material-Kategorien", sondern sowas wie Kapitäne, Der-vom-Ausguck, In-der-Kombüse.....?

specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 3. Juni 2015, 20:57

specialist hat geschrieben:Passt mir im Moment super, denn da bin ich eh gerade dran.

Vielleicht diesmal nicht die üblichen "Material-Kategorien", sondern sowas wie Kapitäne, Der-vom-Ausguck, In-der-Kombüse.....?

specialist
Das wäre mir auch lieber.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von Erik » Donnerstag 4. Juni 2015, 06:40

specialist hat geschrieben:Passt mir im Moment super, denn da bin ich eh gerade dran.

Vielleicht diesmal nicht die üblichen "Material-Kategorien", sondern sowas wie Kapitäne, Der-vom-Ausguck, In-der-Kombüse.....?

specialist
Das ist eine sehr gute Idee! :great

Grüße Erik
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von Nordic Warrior » Donnerstag 4. Juni 2015, 11:47

Hallo,

wenn verschiedene personenbezogene Kategorien für den Wettbewerb eingeführt werden, sollte man überlegen Piraten und Gardisten in zwei Wettbewerbe aufzuteilen. :gruebel Mit zu vielen Kategorien wird es vielleicht zu unübersichtlich.

Viele Grüße

Nordic Warrior
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 4. Juni 2015, 13:09

Aber zur Not tut es doch auch.

Hauptleute , Mannschaft, und zum Beispiel Koch.

Egal ob Pirat oder Garde Soldat. Aber man wird sich bestimmt einig.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
krausel

Re: Wettbewerb Piraten und Gardisten

Beitrag von krausel » Samstag 6. Juni 2015, 11:48

Tolle Idee. Bin auch gerne bei sowas dabei.
Verschieden Themen sind machen das Ganze sicherlich noch interessanter :)
Gesperrt