Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Der Goldene Hans 2015 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Global Player » Samstag 4. Juli 2015, 11:27

Corporal Steagle hat geschrieben: Heute nach Feierabend auf dem Heimweg kam mir etwas in den Sinn was ich euch mitteilen und als kleine Frage einfach mal so in den Raum stellen möchte:

Wenn wir die Verleihung jährlich abhalten sollten wir nicht auch eine

" Hall of Fame"

einrichten in der die Sieger mit Angabe des Siegesjahres und der Kategorie beschaut, bestaunt werden könnten??


NA was denkt ihr?
Gut , schlecht , unnötig , nicht machbar ....


CS

Finde ich sehr gut, am besten noch mit dem Link zum geehrten Beitrag, wo möglich...


LG GP
Gesperrt