Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Film"

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Fi

Beitrag von Krampus » Montag 21. Dezember 2015, 00:04

Huch, was man hier immer verpasst, wenn man ein paar Wochen eher seltener in der KW unterwegs ist :-)
Coole Nummer, die Synchronisation ist das Sahnehäubchen! :zehn
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Fi

Beitrag von Artona » Montag 21. Dezember 2015, 19:54

Ich habe den Film jetzt auch gesehen und bin schwer beeindruckt! Super aufwändig und professionell gemacht! :zehn :respekt :zehn

Auch die Sprecher sind toll, vor allem Old Grumpy gefällt mir gut. .... :gruebel Nur mit der Kinderstimme für erwachsene Cowboys habe ich Probleme. Da hätte ich mir doch einen älteren Sprecher gewüscht. Aber das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau. :pfeif

Ansonsten großes Lob und freue mich auf die Fortsetzung.
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Fi

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 21. Dezember 2015, 20:42

Artona hat geschrieben:Ich habe den Film jetzt auch gesehen und bin schwer beeindruckt! Super aufwändig und professionell gemacht! :zehn :respekt :zehn

Auch die Sprecher sind toll, vor allem Old Grumpy gefällt mir gut. .... :gruebel Nur mit der Kinderstimme für erwachsene Cowboys habe ich Probleme. Da hätte ich mir doch einen älteren Sprecher gewüscht. Aber das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau. :pfeif

Ansonsten großes Lob und freue mich auf die Fortsetzung.
:kavalier Artona

Vielen Dank Artona,

es war schon gewollt, es möglichst professionell zu machen.
Ich wollte meine Söhne von dem Projekt aber auf keinen Fall ausschließen.
Playmobil ist ja in erster Linie ein Kinderspielzeug.
Zudem ist es ja auch ein Familien Projekt.
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Fi

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 22. Dezember 2015, 08:24

Huhu

Gratuliere, Domi, zu diesem tollen Werk! Ich konnte leider weder an der Gala dabei sein noch den Film (zu Ende) schauen, doch was ich bis jetzt gesehen habe, ist wirklich cool. :zehn

LG

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Fi

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 26. Dezember 2015, 18:12

:kavalier Hallo!

:blume Hier noch mal ein großes Dankeschön von uns an Domi. Das war eine super Zusammenarbeit. Deine Hartnäckigkeit und Detailverliebtheit waren die Voraussetzung, dass dieses Projekt in dieser Form gelang.

:pfeif Irgendwie fehlen jetzt die regelmäßigen Emails.

:great Die Geschichte hat soviel tolle Bilder. Besonders die vielen Bearbeitungen der "Grimassen", des Wassers, die Mündungsfeuer, die Explosionen, die Glasscherben, der Präriestaub und außerdem hat Domi, gefühlt die Hälfte aller Fotos neu gemacht, um die Geschichte noch besser darzustellen.

:klatsch2 Die Fotostory hat sogar in der 4. Klasse meiner Frau, die Abstimmung gegen Rudolph Rednose :weihnacht2 gewonnen.

:brille Das beim Film am Anfang etwas Werbung zeigt wird, liegt am Abspann. Dort wollten wir unbedingt die Originalmusik aus "The Good, The Bad, The Ugly" benutzen. Der Urheber gestattete uns dies nur unter der Prämisse Werbung einblenden zu dürfen.

:roll Wieviel Spaß wir mit dem ganzen Projekt hatten, zeigen die letzten 19 Sekunden.

:cow2 Sheriff Spencer alias Thomas läuft nach dem Trailer für den nächste Film "Die Fünf Silbernen Colts II" nochmal zur Höchstform auf.

:klonk Sollte jemand zu früh gestoppt haben, dann hat er echt etwas verpasst. Damit man nicht noch lange suchen muss, hier noch einmal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=oW_PanYJZss

Bis zum nächsten Film
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Fi

Beitrag von Nosferatu » Samstag 26. Dezember 2015, 18:26

Endlich fand ich etwas Zeit und bin dem weihnachtlichen Hinweis der Die Kronenburger (Vielen Dank dafür!) nachgegangen und habe es nicht bereut ... Was für eine große Anstrengung hinter einem solchen Mammutprojekt stecken muss, Domi Silvercolt!

Meinen allergrößten :respekt !

Wand'rin'_Star.jpg
Wand'rin'_Star.jpg (18.76 KiB) 1172 mal betrachtet
Bild: Privat.

Christian alias Wand'rin' Star (PLAYMOBIL PLANET Utrecht 2010)[/color]
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Fi

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 29. Dezember 2015, 15:37

Die Kronenburger hat geschrieben::kavalier Hallo!

:blume Hier noch mal ein großes Dankeschön von uns an Domi. Das war eine super Zusammenarbeit. Deine Hartnäckigkeit und Detailverliebtheit waren die Voraussetzung, dass dieses Projekt in dieser Form gelang.

:pfeif Irgendwie fehlen jetzt die regelmäßigen Emails.

:great Die Geschichte hat soviel tolle Bilder. Besonders die vielen Bearbeitungen der "Grimassen", des Wassers, die Mündungsfeuer, die Explosionen, die Glasscherben, der Präriestaub und außerdem hat Domi, gefühlt die Hälfte aller Fotos neu gemacht, um die Geschichte noch besser darzustellen.

:klatsch2 Die Fotostory hat sogar in der 4. Klasse meiner Frau, die Abstimmung gegen Rudolph Rednose :weihnacht2 gewonnen.

:brille Das beim Film am Anfang etwas Werbung zeigt wird, liegt am Abspann. Dort wollten wir unbedingt die Originalmusik aus "The Good, The Bad, The Ugly" benutzen. Der Urheber gestattete uns dies nur unter der Prämisse Werbung einblenden zu dürfen.

:roll Wieviel Spaß wir mit dem ganzen Projekt hatten, zeigen die letzten 19 Sekunden.

:cow2 Sheriff Spencer alias Thomas läuft nach dem Trailer für den nächste Film "Die Fünf Silbernen Colts II" nochmal zur Höchstform auf.

:klonk Sollte jemand zu früh gestoppt haben, dann hat er echt etwas verpasst. Damit man nicht noch lange suchen muss, hier noch einmal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=oW_PanYJZss

Bis zum nächsten Film
:fecht Die Kronenburger
Hallo Bodo,

vielen Dank für Deine anerkennenden Worte.
Ich konnte für dieses Projekt keinen besseren Partner finden.
Deine Erfahrung und Dein technisches Können, haben diesen Film erst möglich gemacht.

Vielen Dank auch dafür, dass Dich mein Perfektionismus nicht aus der Bahn geworfen hat.
Manchmal dachte ich: "Jetzt hat der Bodo bestimmt bald keine Lust mehr!"
Doch Du hast immer wieder neu abgeliefert und meine Vorstellungen umgesetzt.

Wir hatten auch viel Spaß an dem Projekt.
Meine Schwester Nina, die die Erzähler Roller übernommen hat, wäre fast an der "Potzkutsche" und den schwarzen Haaren von Jerry und Julia gescheitert.
Die ganzen Outtakes könnten problemlos eine Extra DVD füllen. :kicher

Ich freue mich schon auf den 2. Teil! :rockcool
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Fi

Beitrag von Dr. King Schultz » Samstag 23. Januar 2016, 15:21

Hi Domi,

Deiner freundlichen Einladung sind Dr. King Schultz und sein Freund Django selbstverständlich umgehend nachgekommen.
Die Wackelzahnkutsche wurde hinter dem örtlichen Lichtspielhaus geparkt und dann ab auf den roten Teppich.

Ich bitte Djangos Outfit zu entschuldigen er kleidet sich gern mal so etwas extravagant.

Film ist, wie schon gesagt, einfach klasse! :zehn

Gruss

Dr. King & Django

P.S.: Ups sehe grad, dass gar keine Fotoplatte im Apparat ist - shit!
Dateianhänge
Dr. King Schultz & Django als Premierengäste.jpg
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Gala zur Filmpremiere "Die fünf silbernen Colts - Der Fi

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 24. Januar 2016, 10:53

Herzlich willkommen Dr. King Schultz und Django.
Vielen Dank für das Kompliment! :kavalier
Das Outfit sieht doch toll aus. Bis auf die Perücke... :kicher

Evtl. gibt es auch bald noch eine Rolle für den zweifachen Oscargewinner... :gruebel
Antworten