Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Ich stimme für:

Umfrage endete am Sonntag 17. Januar 2016, 15:35

Beitrag 1
2
10%
Beitrag 2
5
25%
Beitrag 3
1
5%
Beitrag 4
10
50%
Beitrag 5
0
Keine Stimmen
Beitrag 6
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von elmobil 74 » Montag 18. Januar 2016, 21:11

Playmo Papa hat geschrieben:naja, immerhin bin ich Zweiter geworden, ist doch auch mal was - aber echt schade dass es nur so wenige mitbekommen haben obwohl ich hin und wieder genervt habe in diesem Fred :keks

beim nächsten Wettbewerb wird es bestimmt wieder eine regere Beteiligung geben, hoffe ich.
Hm, ich habe leider keine Bilder oder Links zu diesem Thema gesehen :gruebel , hätte aber sicherlich
auch abgestimmt - naja, wohl nicht richtig aufgepasst :what Whatever : Schöne Bilder dabei &
natürlich auch von mir Glückwunsch an den Gewinner :blume
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 18. Januar 2016, 23:51

Playmo Papa hat geschrieben:Sniper, ich verbeuge mich vor dem würdigen Sieger :kavalier
elmobil 74 hat geschrieben:
hauden_lukas hat geschrieben:
Domi Silvercolt hat geschrieben:Häh? :what
Irgendwie ist da was an mir vorbei gelaufen.
Ich bin mehrmals am Tag in der Klickywelt und sehe diese Abstimmung zum ersten mal.

Bei nur 20 abgegeben Stimmen, ging es wohl nicht nur mir so. :gruebel

Trotzdem Glückwunsch an den würdigen Sieger.
Meine Stimme hätte er auch bekommen! :zehn

Ging mir genauso... :wink
Dann sind wir schon zu dritt - äh zu viert ... :what
Mit mir sind wir dann zu fünft. :wink Und wenn jeder von uns dem Bild 3 Stimmen gegeben hätte wären wir bei 15 Stimmen :lol


Ich bedanke mich mal bei allen Teilnehmern und den Leuten die für Bild Nummer vier gestimmt haben :dank

Ich würde mal sagen : Titel verteidigt :pfeif

Doch hätte ich mich mehr über ein größeres Teilnehmerfeld bzw Wahlbeteiligung gefreut :huh



Allerdings darf man nicht vergessen, daß der Wettbewerb in Dezember lief. In der Weihnachtszeit haben die Leute halt häufig andere Dinge im KOpf. WEihnachtsgeschenke besorgen, Weihnachtsfeiern in Verein, Firma oder sonst wo. Dann gab es auch noch das Weihnachtswichtel usw. Da bleibt manch anderes auf der Strecke :wink

Auf jeden Fall ist noch Luft nach oben und bei 6 eingereichten Beiträgen hätte eine Stimme pro Nase wohl auch gereicht :gruebel



ZUm Abschluß würde ich sagen :

Jo hoh ! Auf in die Taverne ! :pirat1

:smile


GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Meerkoenig » Dienstag 19. Januar 2016, 08:57

:kavalier
Einer oder Eine hat wohl nur zwei Stimmen abgegeben.
:gruebel
:kavalier
mk
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Sniper » Dienstag 19. Januar 2016, 11:00

Meerkoenig hat geschrieben::kavalier
Einer oder Eine hat wohl nur zwei Stimmen abgegeben.
:gruebel
:kavalier
mk
oder 2 nur eine :pfeif :bang1
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Playmo Papa » Mittwoch 20. Januar 2016, 15:09

Dread Bonnet hat geschrieben:
Playmo Papa hat geschrieben:

ZUm Abschluß würde ich sagen :

Jo hoh ! Auf in die Taverne ! :pirat1

:smile


GRuß

Dread Bonnet
Ist doch ein gutes Stichwort, könnte man gleich als neues Thema wählen "In der Taverne" :pfeif
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 20. Januar 2016, 15:11

Playmo Papa hat geschrieben:
Dread Bonnet hat geschrieben:
Playmo Papa hat geschrieben:

ZUm Abschluß würde ich sagen :

Jo hoh ! Auf in die Taverne ! :pirat1

:smile


GRuß

Dread Bonnet
Ist doch ein gutes Stichwort, könnte man gleich als neues Thema wählen "In der Taverne" :pfeif
Das war wohl auch so gemeint.
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Sniper » Mittwoch 20. Januar 2016, 15:26

Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten 48 Stunden das offizielle Ergebnis veröffentlichen (vorher schaffe ich das leider zeitlich nicht :wirr).

Aufgrund der doch schleppenden Teilnahme, bin ich mir nicht sicher diese Wettbewerbsreihe so weiter zu führen :gruebel

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Playmo Papa » Donnerstag 21. Januar 2016, 12:50

Ojaa bitte bitte, gib uns noch eine Ch :staun2 ance
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Beitrag von Domi Silvercolt » Donnerstag 21. Januar 2016, 13:06

Playmo Papa hat geschrieben:Ojaa bitte bitte, gib uns noch eine Ch :staun2 ance
Mesut Özil als Smiley! :kicher
Beim nächsten Thema bin ich auch wieder dabei. War vor Weihnachten einfach zu viel auf einmal.
Evtl. muss die Abstimmung dann auf der Startseite platziert werden, damit man sie nicht übersieht.
Gesperrt