Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2016

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2016

Beitrag von Rodney Banks » Montag 7. März 2016, 13:06

Hallo liebe Klickywelt Freunde,

Dank der großzügigen Spenden, konnte die geplante Anzahl der Sitzschalen schon sehr schnell erreicht werden.
Weitere Spenden werden jetzt in die 6 Goldenen Hans Statuen investiert.
Unser Ziel ist es, die Gala 2016 besser und größer zu machen als im letzten Jahr.

Die Gestaltung des Saal Plans vom Klickywelt Theater in Klickywood ist jetzt von der Besucheranzahl abhängig.
Bitte helft uns bei dieser Planung, indem Ihr Euch die Sitzplätze, die noch vorhanden sind, reserviert.
Voraussetzung für eine Reservierung ist nicht zwingend eine Geldspende!

Damit Euer Avatar bei der großen Gala mit dabei sein kann, ist es aber notwendig ein Exemplar von Ihm/Ihr nach "Klickywood" zu senden.
Eine Figur kann man schon für 0,90 Euro als Warensendung innerhalb von Deutschland versenden.
Wichtig wäre dann noch eine zusätzliche 0,90 Euro Briefmarke für die Rücksendung, die Ihr mit in den Umschlag packen solltet.

Es ist natürlich auch möglich, wie schon 2015, selbst Bilder mit seinem Avatar auf dem roten Teppich zu posten.
Der passende Gala Hintergrund wird, wie letztes Jahr schon, in einer kurzen Bastelanleitung zum selbst ausdrucken verfügbar sein.

Der endgültige Saal Plan wird sich dann durch die Anzahl der Reservierungen ergeben.
Die Platz-Nummern dienen nur zur Übersicht. Die genaue Platzierung wird jetzt noch nicht festgelegt!

Die Klickywood Adresse gibt es per PN.

Best regards

Rodney Banks

P.S: Die Bilder vom Galaoutfit sollt Ihr hier in diesem Thread noch nicht posten!
Dazu wird es kurz vor der Gala wieder einen separaten Thread geben.
Saal Plan Klickywelt Theater 2.JPG
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Rodney Banks » Montag 7. März 2016, 15:09

Das funktioniert ja wunderbar!
Die ersten Reservierungen sind schon eingetroffen.
Natürlich haben Sie noch Zeit die Figur zu versenden. Es muss nicht sofort geschehen.
Schließlich muss ja noch das passende Outfit gefunden werden.
Spätestens bis Anfang/Mitte Juni muss der Avatar aber in Klickywood eintreffen.
Den Sitzplatz sollten Sie aber jetzt schon reservieren, damit wir die Anzahl besser planen können.

Best regards

Rodney Banks
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Rodney Banks » Montag 7. März 2016, 20:54

Da die Frage aufkam, beantworte ich Sie mal hier direkt.
Natürlich darf man auch in Begleitung kommen.
Für die Leute, die schon vorher für die Sitzschalen gespendet haben, wurde jeweils ein Platz reserviert.
Bitte geben Sie kurz an, ob Sie einen oder zwei Plätze benötigen.

Best regards

Rodney Banks
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Red Adair » Dienstag 8. März 2016, 09:22

Ich benötige 2 Plätze.

Gruss Stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Rodney Banks » Dienstag 8. März 2016, 09:29

Red Adair hat geschrieben:Ich benötige 2 Plätze.

Gruss Stefan
Kein Problem! :pn
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Rodney Banks » Dienstag 8. März 2016, 10:18

Der Saal füllt sich und es wird immer prominenter!
Ich wiederhole nochmals, dass eine Spende keine Voraussetzung ist, um bei der Gala als Avatar teilzunehmen!
Jeder darf einen oder zwei Plätze reservieren, um mit dabei zu sein.
Besonders bitte ich die schon vorläufig nominierten User sich einen Platz zu reservieren.
Wenn jemand einen Hans gewinnt, sollte er natürlich auch anwesend sein. :wink

Alle Avatare werden nach der Gala wieder zurückgesendet.
Bitte die 0,90 Euro Briefmarke mit zu der Warensenden legen, damit uns durch den Versand keine Zusatzkosten entstehen.
Die Adresse wird Euch per PN geschickt, wenn Ihr hier im Thread Euren Reservierungswunsch postet.


Die Avatare müssen auch nicht sofort verschickt werden! Ihr habt dafür bis Anfang Juni Zeit.
Die Gala ist natürlich keine Pflicht.
Es wäre nur richtig super, wenn so viele wie möglich mit dabei wären.
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Rodney Banks » Dienstag 8. März 2016, 10:26

Hier ist ein Update zu den noch freien Plätzen.
Saal Plan Klickywelt Theater 3.JPG
Saal Plan Klickywelt Theater 3.JPG (38.26 KiB) 3173 mal betrachtet
[/size]
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Markus » Dienstag 8. März 2016, 11:04

Nach Rücksprache in der Familie möchten wir gerne 3 Plätze reservieren. Ps. Gibts schon ein Datum? Wegen Urlaub und Fahrkarten und so.....
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 8. März 2016, 11:06

ich hätte gern einen Sitzplatz für mich und ....
.... :gruebel ...wieviele Kompanien darf ich denn mitbringen ?






:pfeif

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Rodney Banks » Dienstag 8. März 2016, 11:26

Markus hat geschrieben:Nach Rücksprache in der Familie möchten wir gerne 3 Plätze reservieren. Ps. Gibts schon ein Datum? Wegen Urlaub und Fahrkarten und so.....
Es werden 3 Plätze für Dich und Deine Familie (als Playmobil Figuren) reserviert Markus!
Datum ist der 25. Juni 2016 (ab 20:30 Uhr), wenn nichts dazwischen kommt.
Das ist gleichzeitig auch der Klickywelt Geburtstag.

Alles weitere per PN. :pn
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Rodney Banks » Dienstag 8. März 2016, 11:35

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:ich hätte gern einen Sitzplatz für mich und ....
.... :gruebel ...wieviele Kompanien darf ich denn mitbringen ?

:pfeif
Die Kompanien dürfen sich gerne im Catering Bereich aufhalten und den Barkeeper strapazieren.
Im Innenraum hätte ich gerne vorerst noch etwas Platz für die anderen Klickyweltgäste.

Deine Reservierung nehme ich aber gerne entgegen. :kavalier
Alles weitere per PN. :pn
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Playmofee » Dienstag 8. März 2016, 12:21

Nun, ich würde da auch mal gerne 2 Plätze für Playmofee nebst Gatte reservieren.
PN kommt sofort nach!
:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Rodney Banks » Dienstag 8. März 2016, 12:46

Playmofee hat geschrieben:Nun, ich würde da auch mal gerne 2 Plätze für Playmofee nebst Gatte reservieren.
PN kommt sofort nach!
:rose
Ist notiert. Zwei Plätze für unsere Playmofee! :kavalier
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von JOSO » Dienstag 8. März 2016, 13:57

Bitte 2 Plätze, Nr. 44 und 45 reservieren. :smile
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Sitzplatzreservierungen für die Gala zum Goldenen Hans 2

Beitrag von Rodney Banks » Dienstag 8. März 2016, 14:03

JOSO hat geschrieben:Bitte 2 Plätze, Nr. 44 und 45 reservieren. :smile
Sind mittlerweile leider schon belegt. Eine Reihe dahinter wäre noch Platz.
Platz 57+58.

Alles weitere per PN.
Gesperrt