Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Dr. King Schultz » Donnerstag 30. Juni 2016, 09:48

Hi Zusammen,

so nach einem Tag Regeneration geht's wieder und ich wollte nochmal ein paar Zeilen schreiben, da ich am Dienstabend zu überweltigt war.

Ich war nach der Verleihung so aufgekratzt, dass ich erst nach 2 Uhr in den Schlaf gefunden habe.
Zum Autokorso konnte ich leider keinen mehr überreden. Sohn war im Tiefschlaf und Frau murmelte noch irgendwas von "komm jetzt ins Bett Du kleiner Spinner" :kicher

Mit fortschreitenedem Alter verarbeitet mein Körper solche Dinge immer schlechter - irgendwie wird Rock'n'Roll ja doch weniger. :grinsen
Dementsprechend war der Arbeitstag gestern eine kleine Herausvorderung, aber das hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Auch einen Tag später fühlt es sich noch etwas unwirklich an meinen Avatar mit der Goldstatue auf den Bildern im Kreise der Forumshelden zu sehen.

Ganz lieben Dank nochmal an alle die abgestimmt haben und das Team um Domi für diesen tollen Gallaabend.
Da wurde von allen so viel Herzblut reingesteckt. Diese ganzen Bauten, tollen Avatare in Galaoutfits, Moderationen, Musikacts, Geschichten im Saal und an den diversen Eingängen und sovieles mehr - einsame Spitze.

Ich bin ja seit einem Jahr dabei - hatte vorher oft als Gast vorbeigeschaut. Es macht echt sehr viel Spass hier im Forum.
Die tollen Beiträge der vielen Playmobilfans. Immer wieder neue Ideen, Kreationen und Geschichten um unser Lieblingsspielzeug.
Und klar macht es auch riesig Spass eigene Sachen vorzustellen und ein paar "Daumen hoch's" zu bekommen und gute Anregungen und Tipps wie man was besser machen kann.

Ich bin da echt noch kompletter Newbie und dankbar für jeden Tipp. Da versorgt einen Playmo-Family und Ischade mit wertvollen Tipps zum Forum und allem drumherum, Domi hilft mit dem Bildbearbeitungsprogramm die besten Effekte herauszuholen, Beja weiß wie man Cowboyhüten mit Heißluft verformt, Wayne hat Tipps für Knetarbeiten mit Plasto, JupiterSpitter regt zur bessern Ausleuchtung an, Playmobueb insperiert zu Dremelarbeiten an Westernhäusern und vieles mehr was ich hier noch aufzählen könnte.

Eigentlich hätte das ganze Forum einen goldenen Hans verdient. Ihr schafft schnell ein Gefühl von "mittendrin statt nur dabei".

Freue mich auf viele weitere schöne Momente mit Euch.
Ihr seid alle irre - im postivsten Sinne. :kavalier

Gruss

Dr. King Schultz / Lars
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Mara » Donnerstag 30. Juni 2016, 10:05

Puh - gestern war ich weitgehend out of order. Und weitgehend unterwegs. Deshalb erst heute noch einmal alles durchgelesen - auch wenn ich dabei war, ist das nochmalige Lesen einfach super und macht erst so richtig bewusst, wie gigantisch die Gala war und welcher Aufwand für die betrieben wurde.

Herzlichen Dank für die Ehrung mit dem Bronze-Hans. Ich bin unheimlich stolz darauf und sehr glücklich darüber. :knuddel2

Der Ehrenhans für Domi musste natürlich sein. Da hätte ich alles andere nicht verstehen können. Jeder Hans ist wirklich verdient. Und ich finde es besonders toll, dass nicht nur groß(artige) Bauten geehrt wurden, sondern auch ganz kleine Customs. Aber alles, was hier gezeigt wird - ob nominiert oder nicht - zeigt, wie vielfältig unser Playmo ist und wie viel Spaß und Freude es bereiten kann.

Wenn wir uns von diesem Event erholt haben, treffen wir uns bestimmt alle (?) gemeinsam bei der nächsten Rallye, gelle?
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von Ischade » Donnerstag 30. Juni 2016, 13:13

Gerade wie am Abend der Gala, merkt man einmal wieder wie besonders das Forum hier ist. Wie viel Phantasie alle hier mitbringen - denn wenn wir ehrlich sind, waren wir alle in Klickywood, saßen mit schweißigen Händen auf den roten Samtpolsterstühlen und spürten die besondere Atmosphäre um uns herum. Allein wieviele gerade einen Gala-Avatar haben... nein, ich denke das wäre kaum in einem anderen Forum möglich. In uns allen schlägt noch das Herz eines Lindes, das einfach träumen kann, wann und wo es will. Und der Gala-Abend war ein Traum.
Aber genau habe ich schon bei der Ralley letztes Jahr gemerkt, bei der ich dieses Jahr auch unbedingt mitmachen möchte. Ich denke, sowas nennt sich Gruppenhalluzination! Und ich will unbedingt mehr davon!

Und ich wette bei allen, die nicht dabei waren, gab es überall „Goldener Hans“-Partys, auf denen der Abend genauso gefeiert wurde wie bei uns in Klickywood.
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Der Goldene Hans 2016 - Die Klickywelt-Gala

Beitrag von wällerplaymosammler » Donnerstag 30. Juni 2016, 22:34

Ischade,

Des hoast fei gsoagt!

Do sprichst mer aus d Seel!

Hochdeutsch :

Ischade,

Das hast Du fein gesagt!

Du sprichst mir aus der Seele!

Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Gesperrt