Aftershow Party

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Aftershow Party

Beitrag von Valiant » Sonntag 3. Juli 2016, 17:08

"Queeny, wohin soll ich uns beide kutschieren?"
"Ach Liebster, fahr´doch einfach auf der alten Römerstrasse südwärts in die Berge"
"Gerne, für dich als Mädel von der Waterkant, werden das sicher unvergessliche Tage"
Was werden die beiden noch alles erleben? (Fortsetzung morgen an gleicher Stelle)[attachment=0]InsGrüne.jpg[/attachment
Dateianhänge
InsGrüne.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Daniela » Sonntag 3. Juli 2016, 17:15

Gary, was ist das für ein Auto?

Das passt ja super!
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Aftershow Party

Beitrag von Valiant » Sonntag 3. Juli 2016, 18:05

Das ist ein Mercedes 540K von Bburago in 1:18.
Ein toller Oldtimer von 1936.
Seht selbst wie die Geschichte weitergeht.
Ich glaube ich mache dazu einen neuen Thread auf. "Romantische Fahrt ins Grüne"
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Mara » Sonntag 3. Juli 2016, 18:19

Au ja, die romantische Fahrt würde ich gerne begleiten - natürlich nur mit den Augen.
Freue mich, dass ihr beide nun ein wenig Zweisamkeit genießen könnt :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Daniela » Sonntag 3. Juli 2016, 18:26

Gary hat geschrieben:Das ist ein Mercedes 540K von Bburago in 1:18.
Ein toller Oldtimer von 1936.
Seht selbst wie die Geschichte weitergeht.
Ich glaube ich mache dazu einen neuen Thread auf. "Romantische Fahrt ins Grüne"
Danke für die Info!

Tolles Teil! :great
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: Aftershow Party

Beitrag von playmobee » Montag 4. Juli 2016, 13:38

Wow da habe ich ja wieder einiges verpasst. Gut, dass die Paparazzi alles festgehalten haben (oder auch nicht :kicher )

Für nächstes Jahr muss ich dringend an der Terminplanung arbeiten. Dieses Jahr hat es einfach nicht geklappt. :wein
Antworten