Drei-Bilder-Geschichten im April

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Ischade » Samstag 1. April 2017, 14:41

Geschichte1.jpg
Geschichte1.jpg (31.47 KiB) 2061 mal betrachtet
Und wieder beginnt ein neuer Monat.

Der April ist gekommen

Und natürlich gibt es auch in diesem Monat die Drei-Bilder-Geschichten
Die Erklärung dazu nochmal hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=10&t=64172

Alle, die im April mitmachen möchten, melden sich hier im Thread an und senden eine PN an mich mit Drei Bildern.
Wie immer genau Drei!

Am 7.4. ist die Anmeldungsfrist vorbei und jeder bekommt drei Fotos zugesandt, aus denen er bis Ende des Monats eine kleine Geschichte macht.
Das Genre völlig wie immer unwichtig, Der Sinngehalt der Bilder muss in den Geschichten auftauchen.

Hier im Thread bitte die Geschichten verlinken, damit sie schnell wiedergefunden werden können.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und wundervolle Geschichten!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Ischade » Donnerstag 6. April 2017, 12:33

Ich schups nochmal!

Anmeldung noch bis morgen!
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 6. April 2017, 21:05

:gruebel Bin ich angemeldet? :sad

Wenn nix, dann erbitte ich 24 h verlängerung. Danke. :blume :bussi
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Ischade » Donnerstag 6. April 2017, 21:13

Doch Fritz! Du hast Dich sogar als erster angemeldet!

Alles ok... :great
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 8. April 2017, 18:44

:kavalier Hi Ischade, :knicks

:wein s'íst schon der 8.4.2017 18:41 h CET, und ich habe immer noch keine 3 Bilder. :wein

:wein2 Ahrschweinlich bin ich der einzige, der sich angemeldet aht, und nun muss ich aus meinen eigenen Bildern eine Schegichte kreieren. :wirr



:nawarte Ihr Armen. :feuer2
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Ischade » Samstag 8. April 2017, 19:11

Nana, Fritz!

Ganz im gegenteil. Diesmal haben wir sogar mehr anmeldungen als die letzten beiden Monate.

Und im Laufe dieses Wochenendes bekommst Du unter Garantie drei Bilder zugesannt... Aber eine Alte Werwölfin ist auch kein DZug... Zumal ja bis Mitternacht des 7.4. die Anmeldefrist war...
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Aine » Montag 10. April 2017, 15:05

Hi Ischade,

Danke für die Bilder! :smile Eine Frage hätte ich mal: Wieviele Schreiber machen eigentlich immer mit?
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Ischade » Montag 10. April 2017, 16:25

Also die letzten beiden Monate waren wir vier... gab ja auch jedes Mal vier Geschichten.
Diesen Monat sind wir sechs.
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von JTD » Donnerstag 20. April 2017, 18:18

Hallo zusammen,

ich habe glatt geschafft, aus den 3 Bildern, die ich zugelost bekommen habe, sowas wie eine Geschichte zu machen. :oops

Hier ist sie:
Der Brautpreis
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 68#p923668
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Ischade » Mittwoch 26. April 2017, 11:57

Heute ist schon der 26. Der April scheint nicht nur für mich stressig gewesen zu sein...

Aber hier meine Geschichte für April:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=65039

Das war aber auch wieder was schwer diesem Monat. Und irgendwie habe ich das gefühl, meine Geschichten gehören doch irgendwie zusammen...

MOD-KOMM Sniper
Link richtig verlinkt :bang1
Benutzeravatar
Klicky Hero
Ischades Sohn
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 19:07

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Klicky Hero » Donnerstag 27. April 2017, 18:05

Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Aine » Freitag 28. April 2017, 12:40

Hi,

so gerade noch die Kurve bekommen für meine Geschcihte. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. :huh

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 59#p924759

Viel Spass beim Lesen! :knicks
Benutzeravatar
Mika
Aines Tochter
Beiträge: 39
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 09:57

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Beitrag von Mika » Samstag 29. April 2017, 10:51

Hi,

hier könnt ihr meine Geschichte nachlesen, die ich mir ausgedacht habe!
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=65061
Bitte hinterlast mir viel feed back! :grinsen

SG
Mika
Antworten