Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 30. Juni 2017, 14:59

Hi Zusammen,

ich war ja echt sehr traurig, dass unser Geburtstagswochenende in Nürnberg nicht stattfindet - wäre eine tolle Möglichkeit gewesen Euch alle persönlich kennenzulernen.
Vielleicht klappt es ja zum 15. Jährigen :gruebel

Umso toller, dass jetzt kurzfristig noch eine virtuelle Goldene Hans Gala auf die Beine gestellt wird.

Die Präsentation dieses Ereignisses ist wieder mal an Professionalität kaum zu toppen. Logohintergrund, Getränke, Mikros und die Protagonisten - alles perfekt in Szene gesetzt.

Da freut man sich schon jetzt wieder wie ein kleines Kind auf die Gala und das Drumherum.

Gruss
Lars
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von wällerplaymosammler » Samstag 1. Juli 2017, 09:06

Gibt es dieses Jahr wieder diese Schreckliche Security?

Sonst muss ich (wieder) Begleitschutz mitnehmen!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Pressekonferenz zum Goldenen Hans 2017

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 2. Juli 2017, 19:03

wällerplaymosammler hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr wieder diese Schreckliche Security?

Sonst muss ich (wieder) Begleitschutz mitnehmen!
Die Security Frage ist noch nicht geklärt.
Begleitschutz kann also nicht verkehrt sein Lukas. :wink

Liebe Grüße

Domi
Antworten