Dein letzter Besuch: Mi Feb 21, 2018 2:20 Aktuelle Zeit: Mi Feb 21, 2018 2:20

Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln 2017
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2018 12:51 
Offline
alias Paula Parazzi
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 02, 2007 18:21
Beiträge: 4107
Wohnort: Hannover
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Finnes hat geschrieben:
Frohes neues Jahr allen zusammen,

also ich kann leider meinen Wichtel nicht zeigen, da bis heute keiner bei mir angekommen ist.
Wenn man keinen Bock zum wichteln hat oder keine Zeit findet, um seinen Wichtel rechtzeitig loszuschicken,
sollte man vielleicht nicht mitmachen. Aber vielleicht wurde er auch geklaut, Das weiß man nicht.

Greetings
Finnes


Vielleicht ist der Wichtel ja im Vorweihnachtschaos der Post verloren gegangen. Allerdings frage ich mich dann, warum sich dein Wichtelpartner nicht meldet.
Mir ist auch mal ein Wichtel abhanden gekommen, den ich verschickt habe. Hat mich selbst total gefrustet, hatte riesen Rennerei mit der Post und schließlich habe ich das Ganze mit Zimtsterns Unterstützung noch mal gebastelt. :grrr
Seitdem gehen die bei mir nur noch per Einwurfeinschreiben raus...

Ich hoffe, du kriegst noch was. :keks

_________________
Bild Die Chroniken von Transmontanien BildTrudi Grimms Märchenstunde BildNeues aus Playmohausen


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln 2017
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2018 15:39 
Offline
Lebt nur noch in der Klickywelt
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:02
Beiträge: 2616
Wohnort: Augsburg
Alter: 59
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Wichtelmaus hat geschrieben:

Wenn jemand noch einen Kinderwichtel übernehmen möchte,
darf er sich bei mir melden.

Melde mich, denn ich weiß, wie groß die Enttäuschung sein kann. :sad
Auch bei einem unserer Kinder ist das vor Jahren passiert.
Gottlob hat der Wichtelpartner später noch was nachgereicht.



Wichtelmaus hat geschrieben:
Wollen wir diese Woche noch abwarten?

Gute Idee, :great dann hat wirklich jeder einen Chance gehabt.



Wichtelmaus hat geschrieben:
Ich werde dann auch die Wichtelliste rausholen
und eure Vermutungen bestätigen oder korrigieren

Also ich bin sehr gesapannt, wer mein Partner war.
Ich zerbreche mir immer noch den Kopf darüber, :gruebel wer in Konstanz das Paket aufgegeben hat.
War es Frankfn, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, übers Schwäbische Meer zu fahren, nur um mich zu täuschen.
Oder war es doch jemand aus der Schweiz? Erwinius, Han Solo, oder wer ist da noch alles hinterm großen Bretterzaun? :kicher

Grüße von der Playmofee
:rose

_________________
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln 2017
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2018 20:40 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 14, 2017 18:46
Beiträge: 41
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: Nicht angegeben
Vielen Dank euch allen :dank

Ich denke, die Kinderwichtel sind nun alle versorgt :top

viele Grüße
Eure Bild Wichtelmaus


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln 2017
BeitragVerfasst: Di Jan 16, 2018 11:02 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 28, 2007 15:28
Beiträge: 956
Wohnort: Schweiz
Land: Ireland (ie)
Geschlecht: weiblich
Hi!

Nachtrag: Mikas-Wichtel war gestern im Briefkasten! :hop :klatsch2 Unglaublich, nach fast 5 Wochen! :staun1
Der Umschlag hatte 3 Poststempel drauf, wovon einer am 11.12. abgestempelt war. Die anderen konnte man nicht lesen. Etwas raponiert sah der Umschlag schon aus, was da wohl passiert ist? :gruebel
Am WE macht sie dann mal ein Foto!

Schöne Grüsse
Aine

_________________
Schöne Grüße
Aine

Besucht meine Geschichte in Vierlanden: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=89&t=64270
und meine Westernwelt:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=67029#p969289
und meine Drachenburg: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=44955&start=30


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswichteln 2017
BeitragVerfasst: Di Jan 16, 2018 17:43 
Offline
-/-
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 12, 2007 7:40
Beiträge: 16015
Wohnort: Dülmen
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: weiblich
Hallo Aine,

das ist ja schön :top

... wie heißt es so schön ...
die Hoffnung stirbt zu letzt, aber Überraschungen gibt es immer wieder ;)

Viele Grüße
Ute


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum