Custom Contest LIVE - HELDEN

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Custom Contest LIVE - HELDEN

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 14. Februar 2018, 16:26

Wow - ich war leider am Samstag familiär-bedingt nicht "in dieser Welt" - habe es jetzt auch erst geschafft es nachzulesen. Wunderbare Show - tolle Kulisse! Ich merke, dass ich das ganz selbstverständlich las und irgendwann dachte, öhhhm das ist gar nicht "im Fernsehen" - das ist Domi... krass! Also, wirklich wunderbar.

Die Customs mochte ich auch ALLE - und meine Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und Gewinner - und sowieso ALLE, die mitgemacht haben. Toll! Ohne ALLE wäre so eine Veranstaltung nämlich gaaaanz langweilig :wink
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - HELDEN

Beitrag von Zwerg Nase » Mittwoch 14. Februar 2018, 19:03

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, :blume
tolle Figuren mit teilweisen interessanten Erklärungen / Geschichten.
Ein großes Dankeschön an Domi und seiner vielen Arbeit für diese Show. :zehn :kavalier
Danke auch an Maria und der Jury
und an alle, die sich an dieser Show beteiligt haben. :great :great :great
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1439
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Custom Contest LIVE - HELDEN

Beitrag von Fanny69 » Donnerstag 15. Februar 2018, 20:11

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer, es waren TOLLE FIGUREN! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Vielen Dank an die Moderatoren Domi und Playmolook, der Jury und allen die mitgewirkt haben. :dank :dank :dank




_________________

LG
Fanny :knicks
Antworten