Custom Wettbewerb "Darios Luftschiff 70642"

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Custom Wettbewerb "Darios Luftschiff 70642"

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 1. Mai 2021, 17:20

Darf ich mal frotzeln?

Ihr überbietet euch mit tollen Ideen für ein Luftschiff - aber niemand schafft es, das Ding in die Luft zu befördern...Wie wäre es mit einem, zwei oder drei Nylon Fäden und dann von der Decke baumeln lassen?

:pfeif

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Custom Wettbewerb "Darios Luftschiff 70642"

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 1. Mai 2021, 18:15

... Oder mit Knallgas füllen! :hop

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Custom Wettbewerb "Darios Luftschiff 70642"

Beitrag von olki » Samstag 1. Mai 2021, 18:49

Du bis ja eh der Einzige, der das gelesen hat, Stu :lmao :roll :kicher hat ja schon mit dem Kommentieren nicht geklappt! :kicher

Für den nächsten Wettbewerb wird es mehr Zeit geben...
Was wohl die Aufgabe sein wird :pfeif
Antworten