BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - MAGIE (Kategorie A)

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3428
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - MAGIE (Kategorie A)

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 19. Januar 2022, 17:12

Gerade erst gesehen, dass schon ausgewertet wurde!!!

Herzlichen Glückwünsch an die ersten DREI GEWINNER und "saubere Arbeit" an die anderen Teilnehmer:innen, die sich dem kritischen Publikum gestellt haben! Das hat echt mal wieder Spaß gemacht und es ist auch immer sehr lehrreich! :zehn
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - MAGIE (Kategorie A)

Beitrag von hulgen77 » Mittwoch 26. Januar 2022, 11:04

Hallo zusammen,

mit ein wenig Verspätung möchte ich mich auch Bedanken... :smile

Als aller erstes bei Domi für die tolle Organisation und die viele Zeit, die du dafür Investierst! Vielen Dank!!!
:kavalier
Dann an alle anderen Teilnehmern. Tolle Figuren, mal viel und mal wenig verändert, viele Kleinigkeiten sieht man erst beim zweiten und dritten Mal!
:kavalier
Und zum Schluss bedanke ich mich für den dritten Platz, es hat mir wieder viel Spaß gemacht! Danke für alle die, die an der Bewertung teil genommen haben. War nicht immer einfach.
:dank1 :dank :dank1 :dank

Ich freue mich für MaxEmil, der gleich beim ersten Mal gewonnen hat. Der Wettbewerb ist lebendig und es wird nicht langweilig, es machen immer wieder neue Leute mit.

Gruß Holger

P.S. Ein Vorschlag für den nächsten Wettbewerb. Ich würde von Anfang an eine Zeit von 2 Monaten vorschlagen.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2145
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - MAGIE (Kategorie A)

Beitrag von Thraker » Montag 31. Januar 2022, 02:15

Mit viel Verspätung ... Glückwunsch an die Sieger, aber auch an allen die teilgenommen haben. :kavalier

Mich würde es freuen, wenn der ein oder andere noch Making-Ofs seiner Figur zeigen würde.

VG Thraker
Antworten