Spendenaktion zu Gunsten „Kind im Zentrum“

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Spendenaktion zu Gunsten „Kind im Zentrum“

Beitrag von bennain » Sonntag 13. November 2022, 20:30

Liebe Klickyweltmitglieder,

mit Genehmigung des KW-Teams möchte ich hier eine Spendenaktion zu Gunsten der folgenden Einrichtung, welche mir sehr am Herzen liegt, durchführen.

KiZ – Kind im Zentrum

Das „Kind im Zentrum“, auch bekannt als Behandlungszentrum Aschau GmbH ist eine Einrichtung
unter der Obhut der Katholischen Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising e. V.

Neben einer kleinem auf orthopädische Krankheiten spezialisierten Kinderklink, gehören ebenfalls noch
heilpädagogische Zentren, Frühförderstellen und Kindertagesstätten zum Verbund.

In den letztgenannten Einrichtungen werden Kinder mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen betreut.

Anbei mal Links:
https://www.kiz-chiemgau.de/
https://www.kiz-chiemgau.de/ueber-uns/superhelden
https://www.kiz-chiemgau.de/foerderung/ ... esstaetten
https://www.kiz-chiemgau.de/therapie

Mir ist bewusst, dass jeder in den jetzigen Zeiten natürlich seine Euros beisammen hält, aber ich hoffe trotzdem, dass hier etwas zusammen kommt.
Mit den gespendeten Mitteln werden vorwiegend Therapiematerialien, beispielsweise im Bereich „Unterstützende Kommunikation“ angeschafft.

Eure Spenden bitte ich Euch direkt auf das offizielle Spendenkonto der Einrichtung zu überweisen.
Dieses findet Ihr, wenn Ihr die Hauptseite bis ganz unten durchscrollt.


Spendenkonto:
DE76711600000106695000 (BIC: GENODEF1VRR)
Stichwort: Klickywelt
Stichtag: 06.12.2022

kizspende.JPG
Ich möchte mich vorab recht herzlich in Namen des KiZ und auch in meinem Namen bei Euch bedanken.

Vielen Dank
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Spendenaktion zu Gunsten „Kind im Zentrum“

Beitrag von bennain » Dienstag 6. Dezember 2022, 14:41

Hallo zusammen,

ich habe heute mal nachgefragt, was an Spenden eingegangen ist. Leider war die Auskunft sehr ernüchternd.

Der aktuelle Spendenstand: 0 Euro

Nachdenkliche Grüße
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Spendenaktion zu Gunsten „Kind im Zentrum“

Beitrag von metsfox » Dienstag 6. Dezember 2022, 19:22

Lieber Bennain,

Das tut mir sehr leid und ich will mich hier auch nicht rausreden, aber … :pfeif

So kurz vor Weihnachten „klopfen“ doch sehr viele an unsere Herzen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich jedem etwas geben wollen, aber das geht natürlich nicht.

Ich bzw. meine Familie hat sich drei Organisationen „rausgepickt“, die wir gerne unterstützen.
Bei allen anderen Aktionen muss/will/kann ich nur die Scheuklappen aufsetzen :wein

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, das doch noch ein paar Euros zusammenkommen!

Ganz liebe Grüße
Lilly :knuddel3
Carpe diem
Antworten