Übersicht Themen Fotowettbewerb 2016-heute

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Übersicht Themen Fotowettbewerb 2016-heute

Beitrag von hulgen77 » Montag 3. April 2023, 15:19

Hallo zusammen,

ich werde hier aus aktuellem Anlass mal immer wieder eine aktuelle Liste mit den Themen aus den vergangenen Jahre ablegen.

Gruß Holger

20220105-Fotowettbewerb-HR_1.png
20220105-Fotowettbewerb-HR_2.png
20220105-Fotowettbewerb-HR_3.png
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Übersicht Themen Fotowettbewerb 2016-heute

Beitrag von hauden_lukas » Montag 3. April 2023, 16:42

Eine interessante Auflistung!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Übersicht Themen Fotowettbewerb 2016-heute

Beitrag von Playmo-family » Montag 3. April 2023, 19:19

Hallo Hulgen,

schöne Übersicht - :dank dafür

Ich habe das Thema mal als "wichtig" eingestuft, damit es immer oben ist und du nicht suchen musst.

Kurz hatte ich überlegt, ob man hier auch im Bereich Alles auf einen Klick etwas installieren könnte,
aber hier sind Bilder nicht "erlaubt". Man müsste es vertextlichen bzw. verlinken.

Aber dazu haben wir ja die Ruhmeshalle

Viele Grüße
Ute
Antworten