Custom Contest 2023/2024 ???

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Custom Contest 2023/2024 ???

Beitrag von hulgen77 » Dienstag 17. Oktober 2023, 08:22

Hallo in der Runde,

gibt es eigentlich noch den Custom Contest? Der letzte mit den Thema "Heimat" war ja im Frühjahr 2022.

War immer ein schöner Wettbewerb, wäre schön wenn die letzten Gewinner ein neues Thema auf dem Markt werfen...

Gruß Holger
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Custom Contest 2023/2024 ???

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 17. Oktober 2023, 09:28

Hallo Holger,

den Cusrtom Contest gibt es noch. :smile

Die zwei Gewinner hatten sich auch schon auf ein Thema geeinigt.
Ich hatte deswegen bei Dread Bonnet per PN nachgefragt, ob es dabei bleibt.
Doch Michael ist zur Zeit recht selten in der KW, deswegen kam noch nichts zurück.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das sich da nichts geändert hat.

Wenn genug Interesse vorhanden ist, würde ich das jetzt mal ins Rollen bringen.

Liebe Grüße
Domi
Antworten