Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten

Abstimmung Fotowettbewerb Dezember - Thema: Ein Neujahrsvorsatz

Umfrage endete am Sonntag 7. Januar 2024, 11:36

Playmofee: Ich brauche keinen neuen Vorsatz, der alte ist noch unbenutzt
4
4%
Agent_P: Nächstes Jahr ... nur noch die Südhalbkugel
12
12%
bandito: Neujahrwünsche
2
2%
rubberduck: Meine Freunde:innen wieder öfters zusammen trommeln und viel Spaß haben
6
6%
hulgen77: More Sports
12
12%
Thraker: Mich von zwielichten Typen fernhalten!
9
9%
Locke: Mehr Photografieren
15
15%
MaxEmil: Nächstes Jahr bekommt aber wirklich fast jeder ein Geschenk!" Und wehe es will einer umtauschen...
7
7%
Dread Bonnet: Mein Hobbyraum auf Vordermann bringen
10
10%
Gertrud: Mehr Gemüse!
4
4%
Fanny69: Mehr Bewegung mehr Sport
3
3%
Playmo-Görl: Mehr lächeln
4
4%
Playmo-family: Auf dass es im nächsten Jahr immer einen gibt, der dir die Sterne vom Himmel holt.
11
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Beitrag von rubberduck » Montag 1. Januar 2024, 11:36

Hallihallo,

und "schwuuupss" ist der Dezember auch schon vorbei - und wir haben wieder die Wahl zwischen vielen schönen Fotos - also dann mal los!

Das Thema war "Ein Neujahrsvorsatz"


Die teilnehmenden Beiträge findet ihr hier: viewtopic.php?f=10&p=1197747#p1197747

Die Abstimmung läuft 6 Tage, es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden.

:knicks

Wer gewinnt, darf sich das Thema für den Februar ausdenken.

Viele Grüße
rubberduck
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Kleiner Schubs für die Abstimmung für den Fotowettbewerb Dezember

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 4. Januar 2024, 14:34

Huhu, ich sehe, es gibt gerade eine Meeenge zu bewerten aber im Fotowettbewerb gibt es gerade ein spannendes Rennen - und erst 68 Stimmen!!! da geht doch bestimmt noch was, oder???

:dance1
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Beitrag von rubberduck » Sonntag 7. Januar 2024, 17:37

Also, das war diesen Monat ein sehr eindeutiges Ergibnis!! Ich gratulieren Locke für sein Bild "Mehr Photografieren"

IMG_3859cs.jpg
IMG_3859cs.jpg (53.67 KiB) 1208 mal betrachtet


HERZLICHE GRATULATION!

Du darfst Dir das Thema für den Februar aussuchen.
(Ich sage dieses Mal nicht wieder, dass ich gespannt bin, mit welchem Thema er umme Ecke kommt! Sonst haben wir jetzt vielleicht jeden Monat dasselbe Thema :kicher )
Agent_P
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 23. Februar 2020, 20:11
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Beitrag von Agent_P » Sonntag 7. Januar 2024, 17:56

Herzlichen Glückwunsch, Locke
:klatsch2 :great :klatsch2

Ein verdienter Sieg mit einem wunderschönen Bild.

Grüsse vom Schnabeltier
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Beitrag von Fischkopp Claas » Sonntag 7. Januar 2024, 21:11

Herzlichen Glückwunsch an Locke zum Sieg und vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen und kreativen Ideen und Beiträge. :dank :great

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Findas
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 17:49
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Beitrag von Findas » Sonntag 7. Januar 2024, 21:14

Ich gratuliere dir :blume :blume :blume
Locke :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
zum Sieg. :great :great :great
Gruß Findas
Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 312
Registriert: Montag 17. September 2012, 22:48

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Beitrag von Locke » Sonntag 7. Januar 2024, 23:17

Danke euch! Allen Gratulanten, Bewertern und vor allem allen Mitmachenden.
Macht einfach Spaß, sich Umsetzungen zu den Themen zu überlegen und zu sehen, was andere daraus machen.

Jetzt muss der Vorsatz nur noch umgesetzt werden :pfeif

PS: Danke noch mal an rubberduck fürs übernehmen der Organistaion hier. Und an Krampus, der es bisher immer gemacht hat!
PPS: rubberduck, Auf deinen Partys muss es ja hoch hergehen!
:pogo
Antworten