Playmobil Kipper 3209 MIB

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rolf von Madretsch
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 10:24

Playmobil Kipper 3209 MIB

Beitrag von Rolf von Madretsch » Freitag 20. Juli 2007, 08:46

Hallo alle zusammen
Eigentlich bin ich kein MIB-ler, aber bei meiner neusten Errungenschaft werde ich doch unsicher: Soll ich die Box aufmachen ?

Helft mir doch bei der Entscheidung ...

Rolf
Dateianhänge
5cdb_1.jpg
5d30_1.jpg
Ä liebä Gruess us dr Schwyz
Benutzeravatar
BillyTheKlicky
Mini-Klicky
Beiträge: 231
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 14:39
Gender:

Beitrag von BillyTheKlicky » Freitag 20. Juli 2007, 09:24

dieses Set habe ich vor ca. einem Jahr auch MISB erstanden,

aber ich konnte nicht wiederstehen, ich musste den Kipper rausholen und ins Regal stellen, die Figuren habe ich zwar eingetuetet gelassen, aber bei dem Kipper konnte ich einfach nicht wiederstehen, das ist mit eins der schoensten Modelle aus der Zeit, sieht im Regal wirklich gut aus

und hat das geholfen :)


BillyTheKlicky
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Freitag 20. Juli 2007, 09:31

:yikes :yikes Öffnen??????????? :yikes :yikes

Hallo Rolf,

laß das Ding bloß ZU!!!!!!!! :danke :danke Das ist doch zu Schade es zu Öffnen und im Regal verstauben zu lassen.

Gruß eines Aufreißers
Hauptmann Brittles


P.S.
Ich reiß nur neue Pakete auf. :grinsen
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Playmobil Kipper 3209 MIB

Beitrag von purifra » Freitag 20. Juli 2007, 11:28

Hallo Rolf,

Mir als MIB Sammler macht es nichts aus, wenn du ein solches Set öffnest, wenn ich es schon habe. Allerdings wenn die Verpackung in so einem
geleckten Zustand ist, könnten wir ja auch tauschen und du kannst meine öffnen !!!

Mit freundlichen Grüßen

purifra
Benutzeravatar
Rolf von Madretsch
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 10:24

Beitrag von Rolf von Madretsch » Freitag 20. Juli 2007, 12:06

:great Danke für Eure Hilfestellung !!!

Da ich eigentlich auch ein Aufreisser bin, werde ich sie wohl öffnen... Aber nicht zum Einstauben, sondern um zu spielen!

@ Purifra:
Ein sehr interessantes Angebot, dass meine Entscheidung sehr vereinfachen würde. Doch wie könnte die Übergabe vor sich gehen ? :/

Danke nochmals

Gruss, Rolf
Ä liebä Gruess us dr Schwyz
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Freitag 20. Juli 2007, 15:45

also ich bin normalerweiße schon ein aufreiser aber bei diesem alten set würde ich es mir überlegen, weil irgendwo wird es dieses set offen geben.
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Freitag 20. Juli 2007, 16:32

Bei diesem 1A Zustand würde ich mir ein Aufmachen auch sehr überlegen. Aber eine Herausforderung ist das schon, ich kenn das. Vielleicht löst sich der Tesastreifen bald mal von alleine :pfeif

Gruß
Viktorianus
Zuletzt geändert von Victorian am Sonntag 22. Juli 2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Samstag 21. Juli 2007, 18:06

ich würde diese packung warscheinlich aus platzproblemen nicht aufreisen, oder villeicht doch und dann den lader wieder hineingeben. ich habe schon husaren von 1900 aufgerissen oder meinen kürtzlich erworbenen swatpolizisten. eine geschlossene packung nützt mir halt nichts. wenn ich zu faul bin um das zusammenzu bauen dann entnehme ich höchstens das zubehör.
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Playmobil Kipper 3209 MIB

Beitrag von purifra » Samstag 21. Juli 2007, 23:24

Hallo Rolf,

Kannst mir ja eine pn schreiben, damit ich weiß wo du wohnst, und wenn das dann zu weit ist, ist die Frage ob du dieses Jahr noch irgendwo auf einem Stammtisch oder einem Sammlertreffen bist , wo man sich treffen und die Sets austauschen könnte.

Gruß purifra aus dem nassen Kraichgau
Antworten