Nach meinem Urlaub in den USA habe ich etwas mitgebracht

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Mittwoch 2. Januar 2008, 08:24

Hagen von Tronje hat geschrieben:... Ich dürfte Hannibal schon persönlich kennenlernen und hoffe das
er meine Frage richtig einzuschätzen weiß, vorallem weil ich Ihn
für humorvoll halte.
Gruß Hagen
:danke
Hagen von Tronje hat geschrieben:@Hannibal: Auf Bestechlichkeit mit Schokolade in Bezug auf
einem 7104 in Antrazit besteht wohl auch bei Dir keine Hoffnung, oder?

...
herzlichen Gruß Hagen
Leider nein da ich nur noch die habe welche sich in meiner Sammlung befinden :( . Hätte ich aber noch einen doppelt so wäre Schokolade auf jeden Fall das richtige Mittel um mich "weich" zu klopfen :grinsen .

Besten Gruß
Hannibal

PS: Habe einige Jahre in Düsseldorf gewohnt (hört ein Kölner wohl nicht so gerne :what ) und durfte so den rheinischen Humor persönlich kennen lernen :great . Meinen ersten Live-Karneval (war mir als Lipper völlig fremd) war ein echter Kulturschock für mich ;) .
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 2. Januar 2008, 08:33

Ich hoffe Helen geht es gut? Habe lange nichts mehr von Ihr gehört. Hatte die nicht mal einen Spielzeugladen da in Brooklyn? (Der Stadtteil war es doch?)

Gruß

Zilli
Benutzeravatar
ny.2004
Promo-Jäger
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:45

Beitrag von ny.2004 » Mittwoch 2. Januar 2008, 09:19

Zilli hat geschrieben:Ich hoffe Helen geht es gut? Habe lange nichts mehr von Ihr gehört. Hatte die nicht mal einen Spielzeugladen da in Brooklyn? (Der Stadtteil war es doch?)

Gruß

Zilli

Ja den Laden hatte sie der ist aber leider zu.

Ihr geht es sehr gut.

Dich kannte sie auch Zilli und sie will 2009 nach Wolfsburg kommen.

@ Arizzo für dich habe ich was das bekommst du aber erst am Stammtisch.


MFG:ny.2004
:mib
Benutzeravatar
ny.2004
Promo-Jäger
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:45

Beitrag von ny.2004 » Mittwoch 2. Januar 2008, 09:28

Hagen von Tronje hat geschrieben: @ny.2004: Handelt es sich bei deiner Liste von 60 Läden in NY
einfach Spielwarenhandlungen oder wirklich um Läden die garantiert
Playmobil im Sortiment führen?

herzlichen Gruß Hagen

Das waren Läden dir garantiert Playmobil führen die Liste habe ich selbst von Playmobil USA

MFG:ny.2004
:mib
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 2. Januar 2008, 09:55

ny.2004 hat geschrieben:Ja den Laden hatte sie der ist aber leider zu.

Ihr geht es sehr gut.

Dich kannte sie auch Zilli und sie will 2009 nach Wolfsburg kommen.
MFG:ny.2004
Das ist sehr schade, das mit dem Laden. :( Es freut mich sehr, dass es ihr gut geht. Wenn sie es wirklich mal nach Wolfsburg schaffen würde, würde ich mich echt tierisch freuen. Versprochen hat sie es schon öfters, aber leider kam bisher immer was dazwischen.

Nunja, hoffen wir mal das Beste.

Gruß

Zilli
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Mittwoch 2. Januar 2008, 13:42

ny.2004 hat geschrieben:@ Arizzo für dich habe ich was das bekommst du aber erst am Stammtisch.
hui .... :) .... da bin ich aber mal gespannt :)

Von Helen? :gruebel



@ Zilli:
Stadtteil Brooklyn ist richtig - die "Laughing Giraffe at the Monkey's Wedding" ist aber leider schon seit ein paar Jahren zu und "nur" noch ein Onlineshop (das ist jedenfalls mein letzter Info-Stand).

An den ist übrigens noch ein weiteres englischsprachiges Forum angeschlossen, das sich nach dem Niedergang des Playmoboards gebildet hatte. Dort tummeln sich hauptsächlich viele Amis, die Engländer, Belgier (u.a. auch MacGayver) und die Holländer, die ehedem das Playmoboard bevölkerten ...
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Antworten