Karstadtwichtel

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Karstadtwichtel

Beitrag von PlaymoCharly » Donnerstag 1. Mai 2008, 21:50

Hallo,

hab heute zwei Wichtel gefunden. MISB, jedoch leicht angedätscht, besonders der Grüne. Genau dieser fehlt mir noch in der Lose-Sammlung. Öffnen? Oder nicht? Frag mal lieber. Denke aber öffnen, oder? Ist kein Frevel, nicht?

Grüße, Charly,
verkappter MIBler
Dateianhänge
LPIC3702.JPG
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 2. Mai 2008, 09:35

... klar, AUFREISSEN!!!

:klatsch1

Was willste denn mit der Packung??? Der "kleine Mann" muß doch atmen!

:oops
Liebe Grüsse,
Lilly (Anti-MiB'ler - Freiheit für die Playmos, befreit sie von den Packungen!)
Carpe diem
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 2. Mai 2008, 11:32

Lilly, was machst du im MIB-Forum?
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 2. Mai 2008, 19:52

:pfeif

Spannern.... :grinsen

:oops

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Samstag 3. Mai 2008, 00:08

also ich würd ihn lieber in der packung lassen, warum? :smile
weil ich ihn lose habe :kicher
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re: Karstadtwichtel

Beitrag von PlaymoCharly » Montag 11. Juli 2011, 22:51

Jetzt, drei Jahre später, hab ich ihn auch lose bekommen. Ach hätt ich den Alten doch MIB gelassen :ohnmacht

Quatsch, war ein Scherz. Scheint aber ja echt rar zu sein, sein weißer Kollege ebenfalls, davon hab ich jetzt auch erst zwei, einige der anderen sieht man ständig.

Und beim googlen nach dem Zubehör hab ich soeben meinen eigenen alten Thread gefunden :pfeif
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1647
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Karstadtwichtel

Beitrag von Hannibal » Dienstag 12. Juli 2011, 00:29

Angeschlagene, gedrückte Packung = Aufmachen denn in dem Zustand hat der Karton kaum noch mehr Wert als ein Top erhaltenes offenes Exemplar.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re: Karstadtwichtel

Beitrag von PlaymoCharly » Dienstag 12. Juli 2011, 00:43

Den Grünen hab ich doch schon vor 3 Jahren aufgemacht, nur der Schweinehirt ist noch zu, den hatte ich ja schon.

Und Hannibal, ich habe eh andere Maßstäbe als du :kicher
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Antworten