MIV!

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
erik skaarup
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 21:06

MIV!

Beitrag von erik skaarup » Dienstag 21. Juni 2011, 09:21

Mint in Vitrine! :kicher
Dateianhänge
facebook119.jpg
collecting Playmobil is not a question between life and death, it is much more important than that! :-)
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: MIV!

Beitrag von klickymania » Dienstag 21. Juni 2011, 09:38

Zahle 50 € für ein Foto von Deinem Gesicht nachdem Du die Vitrine mal nicht richtig zugemacht hast und Du in den Raum kommst und Kinder mit den aufgerissenen Blisterverpackungen spielend auf dem Boden sitzen :grinsen :lol
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: MIV!

Beitrag von Drew » Dienstag 21. Juni 2011, 21:33

klickymania hat geschrieben:Zahle 50 € für ein Foto von Deinem Gesicht nachdem Du die Vitrine mal nicht richtig zugemacht hast und Du in den Raum kommst und Kinder mit den aufgerissenen Blisterverpackungen spielend auf dem Boden sitzen :grinsen :lol
:lmao Ich lege nochmal 50 Euro drauf :grinsen

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: MIV!

Beitrag von Victorian » Dienstag 21. Juni 2011, 21:39

Wunderschön!

Eigentlich die schönste Art Playmobil!
Benutzeravatar
Dino
Mini-Klicky
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 10:54

Re: MIV!

Beitrag von Dino » Dienstag 21. Juni 2011, 21:41

Klasse :klatsch2

Bitte mehr Bilder
Viele Grüße
dino
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Re: MIV!

Beitrag von 3449Sammler » Donnerstag 23. Juni 2011, 13:49

Very nice. I like it. :klatsch2
Spielst du noch, oder sammelst du schon ?
Benutzeravatar
erik skaarup
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 21:06

Re: MIV!

Beitrag von erik skaarup » Freitag 24. Juni 2011, 09:26

Danke!!!


In Museum gibt Vitrinen für alle Themen 1974 :wink
collecting Playmobil is not a question between life and death, it is much more important than that! :-)
sammel-aixperte
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:59

Re: MIV!

Beitrag von sammel-aixperte » Freitag 24. Juni 2011, 10:23

Wow! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich so sammeln würde. Aber RESPEKT! Sieht klasse aus und macht echt was her! Bravo!!

Grüße, der sammel-aixperte
Klicky-Sammler
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:39

Re: MIV!

Beitrag von Klicky-Sammler » Samstag 23. Juli 2011, 17:06

:staun2

Der absolute Hammer für mich sind die alten Blister-Packs

Meiner Meinung nach die schönsten und seltensten Sets ! :kicher

Sehr schöne Vitrine :kicher

Liebe Grüße der Klicky-Sammler :)
Antworten