7551?

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Oscar11
Super-Klicky
Beiträge: 612
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 11:32
Gender:

7551?

Beitrag von Oscar11 » Samstag 22. September 2012, 12:42

Ich kann es selber kaum glauben, was ich heute im Briefkasten hatte.

Einen kleinen Playmobil Beutel (noch zu geschweißt),(MIB) mit original Playmobil Schleifkontakten, Kontaktplatte, Federn, Ersatz Glühbirnen und Perbunalringen :hop
für die Eisenbahn.
Ich denke, dass dieses Produkt echt selten ist. Auf dem Beutel ist die 7551, wo drunter ich aber nichts finden kann.

Ich denke, ich habe heute mein erstes Sammlerobjekt bekommen oder?
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: 7551?

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 22. September 2012, 15:43

Ob es das bringt, so etwas geschlossen (MISB) zu sammeln, ist fraglich. Es handelt sich wohl um ein Ersatzteil-Tütchen (DS). Keine wirkliche OVP.

Außerdem brauchst du doch die Schleifer dringend an einer deiner Loks, oder?

VG zugpferdchen
Oscar11
Super-Klicky
Beiträge: 612
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 11:32
Gender:

Re: 7551?

Beitrag von Oscar11 » Samstag 22. September 2012, 16:20

Nein...Bin nur froh, das ich endlich welche gefunden habe, nach zwei jahren suche..
Und dann sind die auch noch eingepackt :klatsch1
Selbstverständlich kommen die an die Lok...Bringt ja nichts wenn die Lok defekt ist müssen die ja dort dran....
Antworten