Traumhafter MIB / MISB Bereich ...

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Traumhafter MIB / MISB Bereich ...

Beitrag von Schifosi » Mittwoch 27. Februar 2013, 18:35

Ich hab mir heute mal die Zeit genommen und wirklich jedes Thema in diesem Bereich durchzuforschen ...
Man-O-Man sind da einige tolle Schachteln und Geschichten dabei ... und sehr interessant auf jedenfall ...

Aber wie auch schon öfters würden auch mich einige Einblicke in die Sammlungen de Hardcore-er durchaus interessieren ... Zum Teil um in Erinnerungen zuschwelgen und zum anderen auch um zubestaunen was andere aufgebaut haben ...

Ich ab zwar nur eine kleine Sammlung ( welche aber stetig ausgebaut wird ), welche ich hier schon gezeigt habe und über eure Bilder würde ich mich, wie sicher auch viele andere sehr freuen ...

Beste Grüße an alle MIBLER und auch die anderen =)=)

Schifosi !!!
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Re: Traumhafter MIB / MISB Bereich ...

Beitrag von Bateman » Samstag 13. April 2013, 15:43

Da hast Du absolut recht!!!
Ich bin leider viel zu selten im Forum, aber wenn lasse ich es mir nicht entgehen durch den MIB Bereich zu stöbern.
Es sind einfach immer tolle Impressionen und wunderbare Bilder zu finden, die einem das Sammlerherz höherschlagen lassen.

Vielen Dank an Alle, dass ihr die tollen Schätze auf diesem Wege teilt und auch so reichhaltige Informationen vermittelt!!!

Herzliche Grüße, Bateman
Antworten