Playmobil Color Spielkiste

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von Buddington » Montag 8. April 2013, 19:31

Hallo @ all,

ich bin letztens auf ein Heft der "Playmobi Color Spielkiste" gestoßen. War wohl offensichtlich ein Teil der Werbekampagne für die Playmo - Color - Sets. Es gab auf jeden Fall sechs Ausgaben. Da meine Ausgabe die sechste ist :grinsen :kicher
Spielkiste.jpg

Daher habe ich mir überlegt, hier dafür einen Fred aufzumachen. Das ist das vordere Cover von Ausgabe Nr. 6
2013_0414Schachteln0025.JPG
Falls Interesse vorhanden ist und vielleicht der ein oder andere noch ein paar Bilder der anderen Ausgaben beisteuern möchte, würde ich zunächst mal den Inhalt dieser Ausgabe einstellen.
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von Sternche » Montag 8. April 2013, 19:35

Ja bitte.....ganze Ausgabe einscannen und einstellen....besteht sehr großes Interesse.
Danke schon mal im Vorraus.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von Buddington » Montag 8. April 2013, 21:47

Ich habe mir das Heftchen jetzt beim Einscannen mal ein bisschen genauer angeschaut und finde, es ist für Kinder eigentlich recht interessant und abwechslungsreich gestaltet. Viele Informationen zum Thema "Garde", Bemalungstipps, was zum Ausmalen, Spiele und schöne Geschichten.
Aber seht mal selbst.
Viel Spaß mit den Bildern :kavalier
Spielkiste 6-1.jpg
Spielkiste 6-2.jpg
Spielkiste 6-3.jpg
Spielkiste 6-4.jpg
Spielkiste 6-5.jpg
Spielkiste 6-6.jpg
Spielkiste 6-7.jpg
Spielkiste 6-8.jpg
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von Buddington » Montag 8. April 2013, 21:52

Spielkiste 6-9.jpg
Hab ich damals ganz gut hinbekommen, finde ich :kicher

Spielkiste 6-10.jpg
Spielkiste 6-11.jpg
Spielkiste 6-12.jpg
Spielkiste 6-13.jpg
Spielkiste 6-14.jpg
Spielkiste 6-15.jpg
Spielkiste 6-16.jpg
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von Buddington » Montag 8. April 2013, 21:57

Spielkiste 6-17.jpg
Spielkiste 6-18.jpg
Zum Schluss noch mal die Dio - Bilder von den Color - Sets :great :hop
Spielkiste 6 Bild 1.jpg
Spielkiste 6 Bild 2.jpg
Spielkiste 6 Bild 3.jpg
Spielkiste 6 Bild.jpg
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von bennain » Montag 8. April 2013, 22:00

Wunderbar! :hop Mir haben die Colorfiguren immer viel Freude bereitet.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von Sternche » Dienstag 9. April 2013, 07:26

Danke für die Bilder
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von playmorache » Dienstag 9. April 2013, 10:04

Hallo Zusammen,

Ich hätte da auch noch so ein Heftchen:
1a.jpg
1a.jpg (22.89 KiB) 6593 mal betrachtet
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von playmorache » Dienstag 9. April 2013, 10:05

9.jpg
10.jpg
11.jpg
Gruss,

Bert
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von Buddington » Dienstag 9. April 2013, 11:52

Na super, dann hätten wir ja schon Nr. 3 und Nr. 6. :hop

Fehlen noch Nr. 1,2,3,4 und 5. Falls jemand eine der Ausgaben hat, gerne Einstellen :kavalier :wink

Anscheinend gab es wohl nicht mehr als 6 Ausgaben oder?
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von Hannibal » Dienstag 9. April 2013, 12:08

Hallo,

habe die Nr.5 in der Sammlung aber die ist halt noch ungeöffnet und damit nicht scannbar :oops .
Dateianhänge
Spielkiste.jpg
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von playmorache » Dienstag 9. April 2013, 12:18

Hallo Hannibal,

Mach doch ein gutes Foto davon und schick es Didier (Littledive) fur die Datenbank...

Gruss,

Bert
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von Buddington » Dienstag 9. April 2013, 12:36

Hannibal hat geschrieben:Hallo,

habe die Nr.5 in der Sammlung aber die ist halt noch ungeöffnet und damit nicht scannbar :oops .
Ach was, nu sei ma nicht so! Die Jungs sind doch schon ewig da eingesperrt! Die wollen auch mal an die frische Luft (sind ja schon ganz blass am ganzen Körper! :grinsen :kicher :lol )

Aber interessant zu sehen, dass da ja offensichtlich auch noch Figuren und Zubehör dabei war. (Kann ich mich gar nicht dran erinnern, :gruebel aber da das ja schon ewig her ist, kein Wunder! :huh )
Weiß vielleicht auch jemand, welche Figuren / Zubehör bei den anderen Ausgaben dabei war oder hat sogar ein :photo
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von playmorache » Dienstag 9. April 2013, 13:18

Nr.1:
733930_168065303345350_1439630952_n.jpg
Gruss,

Bert
Benutzeravatar
mimu9370
Klickyweltfrischling
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 20:36

Re: Playmobil Color Spielkiste

Beitrag von mimu9370 » Freitag 12. April 2013, 12:35

Oh, ich wußte gar nicht, dass Interesse an den Scans bestand, Nr. 3 und Nr. 6 habe ich auch noch ... Aber die sind ja bereits eingescannt :respekt
Antworten