Blisterkarten Playmobil und Playpeople

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stabilo
Mini-Klicky
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 07:22

Blisterkarten Playmobil und Playpeople

Beitrag von Stabilo » Freitag 8. August 2014, 19:01

Guten Abend zusammen,

nachdem ich nun sehr lange nichts mehr von mir hören ließ möchte ich nun mal wieder einen kleinen Beitrag zu diesem MIB Forum leisten und ein paar Raritäten aus meiner Sammlung mit euch teilen.

Meine Schaper Blisterkarten hatte ich ja schon von einiger Zeit gezeigt.

Nun folgen die von Playpeople und Playmobil. Ich hoffe euch gefallen die Fotos genauso wie mir. Ich könnte stundenlang vor diesen uralten Playmobil Sets sitzen und träumen.

Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

Stabilo
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Blisterkarten Playmobil und Playpeople

Beitrag von milagro8 » Freitag 8. August 2014, 19:31

Stabilo hat geschrieben:Ich könnte stundenlang vor diesen uralten Playmobil Sets sitzen und träumen.
Hallo Vera,

So ist das bei mir auch :wink

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Blisterkarten Playmobil und Playpeople

Beitrag von templer » Freitag 8. August 2014, 19:35

Hi,
Sehr schön :klatsch2
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Blisterkarten Playmobil und Playpeople

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 8. August 2014, 23:51

Auch wenn ich geschlossenen Packungen für gewöhnlich wenig abgewinnen kann, muß ich sagen: das hat was, kein Zweifel!

jj:

P.S. Nur so der Neugierde halber: darf ich fragen, wo genau "bei Heidelberg" ist?
Benutzeravatar
Playmo-Junkie
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:51

Re: Blisterkarten Playmobil und Playpeople

Beitrag von Playmo-Junkie » Sonntag 10. August 2014, 00:07

Stabilo hat geschrieben:Guten Abend zusammen,

nachdem ich nun sehr lange nichts mehr von mir hören ließ möchte ich nun mal wieder einen kleinen Beitrag zu diesem MIB Forum leisten und ein paar Raritäten aus meiner Sammlung mit euch teilen.

Meine Schaper Blisterkarten hatte ich ja schon von einiger Zeit gezeigt.

Nun folgen die von Playpeople und Playmobil. Ich hoffe euch gefallen die Fotos genauso wie mir. Ich könnte stundenlang vor diesen uralten Playmobil Sets sitzen und träumen.

Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

Stabilo

**In Nostalgie schwelg!**
Wo Männer noch Männer sind Dwight Hill and Ray Mountain!
Antworten