Roter Malteser Schweißnaht original

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Roter Malteser Schweißnaht original

Beitrag von triceratobs » Montag 12. Mai 2014, 21:26

Hallo,

brauche euer Fachwissen. Ich habe einen roten Malteser gekauft, lt. Hannibal einer der Neuauflage, ohne Rückenaufdruck. Genau genommen schon der zweite Kauf :oops , da war die Naht allerdings schlechter und fing schon an aufzureißen. Ich habe reklamiert und die Figur ging zurück, jetzt anderer Verkäufer, gleiche OVP.

Die Schweißnaht der Tüte sieht aus wie selbstgemacht, eher ungewöhnlich für Playmobil, was haltet ihr davon?
Es gibt zwar einen älteren Threat, allerdings kann ich anhand dieser Bilder die Naht nicht genau erkennen.

Schon mal DANKE im voraus
triceratobs
Dateianhänge
roter-malteser2.jpg
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Roter Malteser Schweißnaht original

Beitrag von playmorache » Montag 12. Mai 2014, 21:54

Eigentlich müsste bei dieser Art der verschweissung der Rand doch auch geribbelt sein.., oder?

Kenn mich mit Promo's aber so gar nicht aus...

Gerd, wo bist du?

LG

Playmorache
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Re: Roter Malteser Schweißnaht original

Beitrag von triceratobs » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:09

:aeh :gruebel
Antworten