300 specialpackungen

** Öffentliches Forum - Playmobil für Hardcoresammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Sternenschweif

300 specialpackungen

Beitrag von Sternenschweif » Montag 2. Mai 2016, 10:56

nicht die ganz alten aber von ca 2006 oder noch einige Jahre davor. Was macht man damit? größteneils super zustand. wohne in nrw
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1319
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: 300 specialpackungen

Beitrag von mrbfly » Montag 2. Mai 2016, 11:08

Antwort:
Mit Inhalt: behalten oder verkaufen
ohne Inhalt: wegschmeißen
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1271
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: 300 specialpackungen

Beitrag von Vane Xanapes » Montag 2. Mai 2016, 12:48

Habe dir die Tage schon angeboten, mich anzuschreiben!
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: 300 specialpackungen

Beitrag von long john silver » Montag 2. Mai 2016, 12:53

Deto :pfeif

Würde auch zuschlagen.
Piktenkönig
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20488
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: 300 specialpackungen

Beitrag von Playmo-family » Montag 2. Mai 2016, 13:03

Sternenschweif hat geschrieben:nicht die ganz alten aber von ca 2006 oder noch einige Jahre davor. Was macht man damit? größteneils super zustand. wohne in nrw
Noch 7 Beiträge schreiben, sich im Verkauf anmelden, Fotos machen und mit Preis versehen anbieten.

....

Gruß Ute
Antworten