meine neuen Telepizzas

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

meine neuen Telepizzas

Beitrag von gassy » Dienstag 26. Juni 2007, 21:57

Hallo

Nach mehreren und längeren Verhandlungen habe ich nun wieder einige neue Telepizzas bekommen :grinsen

Mir fehlen nur noch zwei Sets,, falls sie jemand hat, und tauschen möchte,, bitte melden

gassy
Dateianhänge
telepizzas.jpg
mir noch fehlenden 2 Sets
pizza2.jpg
meine neuen
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

telepizza

Beitrag von MAXIMUS » Dienstag 26. Juni 2007, 22:00

so eine pizzaschachtel würde ich auch gerne haben die gibts in österreich nicht genauso wie die eier (playmoeier)
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 26. Juni 2007, 22:22

Hi,

ein paar von den Sets hätte ich auch gerne, hast Du eine spezielle Bezugsquelle?

Zum Tausch kann ich leider nichts anbieten (habe "nur" das Römerset).
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Alex
Hörspielfreund
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:35

Beitrag von Alex » Dienstag 26. Juni 2007, 22:33

Schließe mich der Frage an: Gibt es da eine zuverlässige Bezugsquelle? Mich interessieren auch ein paar der Sets...
Benutzeravatar
ny.2004
Promo-Jäger
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:45

Beitrag von ny.2004 » Dienstag 26. Juni 2007, 22:52

Schön schön es gibt sie also doch alle würde auch ein paar davon nehmen das habe ich aber auch in zirndorf gesagt meinen glückwunsch :danke
:mib
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Meine neuen Telepizzas

Beitrag von purifra » Mittwoch 27. Juni 2007, 10:37

Hallo Gassy,

Sehr schön deine Sets.
Als Spanier hat man natürlich gewisse Vorteile, und das ist gut so !!!

Viele Grüße aus dem kühlen Kraichgau

purifra
Benutzeravatar
Sina_88
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:06

Beitrag von Sina_88 » Mittwoch 27. Juni 2007, 11:40

Na dann wünsch ich dir viel glück, dass du die letzten beiden Sets auch noch bekommst.
Suche Playmobil Merchandise-Artikel
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Donnerstag 26. Juli 2007, 21:04

oh....... wow, das "Römer" und "Ägypter" Set auch haben will :what
Benutzeravatar
playmobilas
Klicky-Urgestein
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:53

Super

Beitrag von playmobilas » Freitag 27. Juli 2007, 11:26

:streit dat jiebt et doch nisch!


N E I D !
Playmobilas
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Freitag 27. Juli 2007, 11:38

Hallo Gassy,

Glückwunsch! :great
Zwar gönne ich Dir, dass Du auch die letzten beiden noch findest, aber ist es wirklich so erstrebenswert etwas komplett zu haben? :grinsen Das macht doch keinen Spaß, wenn man alles hat und nichts mehr hat, was man noch sucht und dem man hinterher jagen kann. Oder? ;)

Liebe Grüße,

Gustav :)
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Meine neuen Telepizzas

Beitrag von purifra » Freitag 27. Juli 2007, 12:04

Hallo Gustav,

es gibt doch von Playmobil noch soooo viiiieeeeelll, das man nicht hat.
Und es tut auch mal gut etwas abzuschließen und so richtig zufrieden durchzuschnaufen und zu seufzen.
Das befreit und macht einem Stark für neue Herausforderungen.

Gruß purifra
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1647
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Freitag 27. Juli 2007, 12:20

Bruder Tuck hat geschrieben:... Das macht doch keinen Spaß, wenn man alles hat und nichts mehr hat, was man noch sucht und dem man hinterher jagen kann. Oder? ;)
...
Es ist eigentlich unmöglich eine wirkliche Sammlung komplett zu bekommen da ständig neue Sachen herauskommen und auch immer wieder bisher unbekannte Sets auftauchen.

Der Spass liegt natürlich in der Jagd nach den Sets und einen "Teilbereich" komplett zu haben ist immer etwas Tolles.

Ich z.B. habe mich riesig gefreut als ich die Mittelalter-Einzelklickys und die Fachwerkhäuser in MISB komplett hatte da es viele Jahre gedauert hat. Die Freude wenn man das letzte fehlende Set bekommt ist unbeschreiblich.

Besten Gruß
Hannibal ;)
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 27. Juli 2007, 13:42

Bruder Tuck hat geschrieben:Hallo Gassy,

Glückwunsch! :great
Zwar gönne ich Dir, dass Du auch die letzten beiden noch findest, aber ist es wirklich so erstrebenswert etwas komplett zu haben? :grinsen Das macht doch keinen Spaß, wenn man alles hat und nichts mehr hat, was man noch sucht und dem man hinterher jagen kann. Oder? ;)

Liebe Grüße,

Gustav :)
Hallo Gustav,

na, wenn ein Sammelgebiet komplett ist freut man sich und wendet sich dem nächsten Sammelgebiet zu, das noch weiss Flecken aufweist.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Freitag 27. Juli 2007, 14:02

Ich kann alle Eure Argumtentationen verstehen und freue mich auch für Euch, wenn Ihr mal wieder Sammlungsbereiche komplettiert habt.
Wichtig ist wirklich, dass es immer wieder Sachen gibt, nach denen man suchen kann.
Wahrscheinlich ist es bei mir als Nicht-MIB-Sammler ein bißchen anders...
Z.B. habe ich für meine Schlüsselanhänger-Sammlung sehr sehr lange den Fußballspieler von Greuther Fürth gesucht und immer gehofft ihn irgendwann einmal auf dem Flohmarkt zu finden (man findet da ja manchmal so einiges... :pfeif ) anstatt ihn bei eBay für viel Geld zu kaufen . Es ist vielleicht etwas naiv, gerade bei uns im Norden auf solch einen Flohmarkt-Fund zu hoffen - in Franken hätte man da bestimmt bessere Chancen.
Vor einigen Wochen hatte ich bei eBay ein ganzes Konvolut Playmobil für etwa 10 Euro ersteigert (keine Artikelbeschreibung, schlechte Bildqualität, es war bei weitem nicht alles zu sehen) und zu meiner großen Freude und Überraschung war in dem Paket dieser Schlüsselanhänger dabei. Natürlich habe ich mich riesig gefreut, endlich auch diesen Schlüsselanhänger zu haben, aber der Reiz des "Jagens" ist bezüglich dieser Figur (leider) erst einmal weg. Vielleicht liegt das auch an meiner "Flohmarkt-Sucht", ich brauche wohl diesen wöchentlichen Kick... :lol und bin daher froh, dass es noch viele schöne Sachen gibt, die ich gerne einmal finden würde (werde :grinsen ).

Liebe Grüße,

Gustav :)
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 27. Juli 2007, 15:38

Bruder Tuck hat geschrieben: Wichtig ist wirklich, dass es immer wieder Sachen gibt, nach denen man suchen kann.

Stimmt absolut. ;)

Aber mir fehlt noch soviel, da brauch´ ich mir keine Sorgen machen.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Antworten