US- Sets in Dänemark nur übers Internet

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

US- Sets in Dänemark nur übers Internet

Beitrag von Hype » Dienstag 3. Juli 2007, 15:46

Kann mir einer von euch sagen (vielleicht auch mehrere), ob man die US-Sets die es in Dänemark unter diesem Link -

http://www.playmotown.dk/shop/default.asp (geborgt von helmchen)

- zu kaufen gibt dort auch im normalen Spielwarengeschäft bekommt.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.
Zuletzt geändert von Hype am Dienstag 3. Juli 2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Dienstag 3. Juli 2007, 18:50

Hallo
Habe eben mal die Preise von der Seite umgerechnet und da bezahlst du für die Specials ca 4,10€! :stars
Gruß
True Skool
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Dienstag 3. Juli 2007, 19:58

Das es teuer wird ist klar...so ist das halt in Dänemark!

Trotzdem danke für den Tipp.
Weiß trotzdem jemand wie das mit den US- Sets in Dänemark in Geschäften ist?
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Dienstag 3. Juli 2007, 20:28

Hi,

also von meinem letzten Dänemarkbesuch (April 2007) kann ich folgendes berichten:

In den größeren Städten(z.B. Esbjerg) gibt es Toys'r'us und die haben jede Menge Playmobil. Außerdem gibt es eine Spielzeugkette die BR heißt, die haben auch ein bisschen was.

Regulär ist es allerdings teurer als hier - die Dänen sind allerdings ja schnell mal mit Udsalg oder 1/2 pris dabei....

Ich erinnere mich z.B. an die Sets, die wie bei uns die Supersets aussehen für 150,- DDK und folgende Ritter für 24,95 DDK = ca. 3,40 EUR

Das Farmhaus kostete umgerechnet ungefähr 25,- .... leider war unser Auto schon voll ...

:grrrr :grrrr :grrrr

Liebe Grüsse,
Lilly
Dateianhänge
Ritter_DK.jpg
Carpe diem
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Dienstag 3. Juli 2007, 20:32

Danke schön Lilly für die Antwort...dann kann ich jetzt ja den Privatauftrag losgeben ;) ...
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Antworten