Spanien und Playmobil

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Spanien und Playmobil

Beitrag von MrsBeasly » Mittwoch 11. Juli 2007, 16:31

Als ich dieses Jahr im Spanienurlaub war ist mir aufgefallen, dass es kaum Playmobi gibt, in jedem Speilzeuggeschäft habe ich vergeblich gesucht, dass heißt in einem wirklcih ''großem'' Spielzeugladen bin cih dann doch auf Playmobil gestoßen..eine Pirateninsel, weiß die Artikelnummer grad nciht jedenfalls bei uns nciht mehr zu erhalten, aber auch nicht rar oder so, stand da zu einem Preis von 120€ also komplett überteuert und ich hatte gehofft in Spaien vielleicht ein Schnäppchen machen zu können..
naja und hier wieder angekommen fiel mir dann auf, dass es für Spanien auch keien Internetpräsenzvon playmobil gibt..
die ärmsten.kein Sinn fürs richtige Spielzeug :-P
DuluthFinest
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 21:01

Spanien

Beitrag von DuluthFinest » Donnerstag 16. August 2007, 16:24

Hi,

wer war dieses Jahr schon in Spanien?!

Gibts bei den dortigen Ketten was Besonderes wie die letzten Jahre?!

Gruß DuluthFinest
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 16. August 2007, 20:40

Frag mal Gassy :grinsen
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Donnerstag 16. August 2007, 20:48

Playmo-family hat geschrieben:Frag mal Gassy :grinsen
Ich war dieses Jahr leider noch nicht in Spanien :/
hol ich aber nach :grinsen
es gab eigentlich nur die schokoeier bei der Kaufhauskette"Alcampo "
http://www.alcampo.es/WebPortal/Alcampo ... /Home.page

sonst ist mir nichts bekannt.

gassy
Benutzeravatar
MaBr
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:26

Beitrag von MaBr » Freitag 17. August 2007, 13:14

Hi,

ich weiß nur, dass es die Target Eagleknight Burg in Spanien zu kaufen gibt, aber leider nicht wo.

MaBr
Wer den Kopf hängen lässt, reizt zu weiteren Nackenschlägen!
DuluthFinest
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 21:01

Beitrag von DuluthFinest » Freitag 17. August 2007, 14:12

Die Eagle Knight Burg?! Das wär cool ... die schokoeier gabs nur zu Ostern, vermute ich mal ?!
DuluthFinest
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 21:01

Beitrag von DuluthFinest » Dienstag 4. September 2007, 23:43

also: bin grad in spanien, war auch schon bei toysrus, spezielles leider fehlanzeige!

wer also weiss, ob und vor allem WO es die eagles knight burg gibt?!

gruss aus der sonne,

duluthfinest
Benutzeravatar
Flori
Super-Klicky
Beiträge: 520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:36
Gender:

Beitrag von Flori » Samstag 8. September 2007, 22:52

Hallöle

Gerade zurück aus Teneriffa. Bei Toys R Us gab es nix besonders.
In den Touristenzentren nur vereinzelt etwas Playmobil ,aber meistens nur das was es bei uns in Deutschland auch gibt . Halt nur teurer.

Gruß Flori
Ich brenne für die kleinen Figuren
DuluthFinest
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 21:01

Beitrag von DuluthFinest » Donnerstag 13. September 2007, 14:31

Bin dann doch fuendig geworden: Eagles Knight Burg gabs tatsaechlich in nem ganz normalen Spielzeugladen in Tarifa, allerdings fuer 80 Euro! Und dann plus Porto nach D (Ryan-Air nix gut fuer Uebergepaeck), na, dann lass ichs doch lieber ...

Gruss,

DF
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Donnerstag 13. September 2007, 17:35

irgendwie muss ich in den falschen geschäften gewesen sien, kennt jemand was in calella und umgebung??...da bin ich nächstes jahr nämlich auch wieder.
Magenta

Beitrag von Magenta » Freitag 23. Mai 2008, 08:42

Ich fliege im Herbst nach Barcelona. Weiss jemand, ob es dort irgendwas besonderes playmobilmäßiges zu entdecken gibt?
Benutzeravatar
ny.2004
Promo-Jäger
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:45

Beitrag von ny.2004 » Freitag 23. Mai 2008, 12:51

Magenta hat geschrieben:Ich fliege im Herbst nach Barcelona. Weiss jemand, ob es dort irgendwas besonderes playmobilmäßiges zu entdecken gibt?
Ja das gibt es Jordis Laden der ist spitze.

http://tienda.playmospain.com/gallery/view.php?gid=6


MFG:ny.2004
:mib
Magenta

Beitrag von Magenta » Montag 2. Juni 2008, 11:24

hat sonst noch jemand ein paar Tips? :pfeif
Antworten