Playmobil in Kroatien - gibt es das da

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Playmobil in Kroatien - gibt es das da

Beitrag von Hype » Mittwoch 11. Juli 2007, 17:18

Ich werde nächsten Donnerstag für zwei Wochen nach Kroatien, Fazana fahren.
Gibt es dort auch Playmobil oder ist das Thema da noch ein unbeschriebens Blatt? Vielleicht gibt es da ja sogar US-Sets :what :what :what ?
Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps und Anmerkungen. :danke
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Mittwoch 11. Juli 2007, 19:16

in diversen turistenzentren ist auf playmobil zu treffen, wie der flughafen und solche produkte. es gibt halt nichts besonderes, also ich würde dort nichts kaufen, genauso wie in allen oststaaten die bei der eu neu sind ist nichts anzutreffen. versucht es mahl in ungarn oder dergleichen.
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Mittwoch 11. Juli 2007, 19:49

Danke für den Tipp... nach Ungarn wird mich aber erstmal nichts verschlagen (bitte nicht falsch aufnehmen ;) ).
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Generali Princess
bei mir bist DU sicher
Beiträge: 572
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:50

Beitrag von Generali Princess » Mittwoch 11. Juli 2007, 22:31

in fazana war ich auch letztes jahr ,vergiss es


kroatien an sich ist wunderschön,aber PM ist kaum zu kriegen ! ;)

aber fazana hat eine wunderschöne altstadt (für römerfans,ein muss)


lg

N/M
[color=#FF4080]SAGE NICHT ALLES ,WAS WEISST ,ABER WISSE IMMER ,WAS DU SAGST[/color][color=#FF00FF][/color][color=#FF40FF][/color]
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Donnerstag 12. Juli 2007, 08:25

Auch dir ein herzliches Danke schön!

:danke :danke :danke
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

hallo

Beitrag von MAXIMUS » Samstag 14. Juli 2007, 00:51

ich fahre im september nach vrsar
war vorriges jahr dort kein playmo :(
Auge um Auge,Zahn um Zahn
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Re Playmobil in Kroatien - gibt es das da

Beitrag von GAST » Samstag 14. Juli 2007, 21:20

Hype hat geschrieben:Ich werde nächsten Donnerstag für zwei Wochen nach Kroatien, Fazana fahren.
Gibt es dort auch Playmobil oder ist das Thema da noch ein unbeschriebens Blatt? Vielleicht gibt es da ja sogar US-Sets :what :what :what ?
Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps und Anmerkungen. :danke
Hallo,
ich fahre seit 15 Jahren immer wieder nach Kroatien (meine Frau ist eine Kroatin).
In den Städten wie Split Rieka oder Splitt findet man das ohne Propleme.
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 15. Juli 2007, 07:19

Euch auch danke für die Tipps:


@ hoffi:

Liegen diese Städte denn in der Nähe von Fazana? Sehr viel weiter weg dürften die nämlich nicht sein, da ich mit einer Jugendfreizeit weg bin...
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 15. Juli 2007, 12:53

@hype
Ich glaube du hast da echt gelitten.
Die Städte sind zu weit weg aber da du so mitten in einem Tourimeka bist könntest du Glück haben.
In der Regel werden aber auch Stadtführungen angeboten und da dürftet Ihr wohl nach Rijeka fahren. Da gibt es Playmo im Supermarkt. Der ist direkt an der Haupteinkaufstraße.
Ach ja Playmo dürfte es vermutlich deutsches oder italienisches geben.
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 15. Juli 2007, 12:56

Und nochmals Danke für deinen Tipp, hoffi. Dann frag ich doch glatt noch was:

Gibt es bei italienischem Playmo irgendetwas, das es in Deutschland nicht gibt?
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Donnerstag 26. Juli 2007, 12:13

es gibt die polizei mit der aufschrift policia glaub ich und ein paar alte sets bzw werbesets wie den bmw z4, ich fahre in der letzten ferienwoche nach italien
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Donnerstag 2. August 2007, 11:22

Bin wieder da...

...ganz schon heiß da unten :urlaub !
Leider habe ich weder in Fazana noch in Pula irgendein Playmobil- Produkt gefunden :/ !
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

kroatien

Beitrag von MAXIMUS » Freitag 7. September 2007, 20:30

fahre heute nach vrsar schau ma mal ob ich fündig werde :what
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Antworten