Inhalt 5808 u. 5809 (Piraten)

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Inhalt 5808 u. 5809 (Piraten)

Beitrag von Playmo-Mike » Mittwoch 29. August 2007, 17:32

Heute ist mein Paket aus den USA angekommen. Damit ihr seht was alles zum Inhalt gehört, habe ich auch die Packungsrückseite fotografiert. Der rechte Pirat aus 5809 hat auf jedem Oberarm ein Totenkopf mit gekreuzten Knochen tätowiert. Falls dieser Beitrag in der falschen Rubrik ist bitte ich dies zu entschuldigen und zu verschieben.
Dateianhänge
Kopie von IMG_1624.JPG
Kopie von IMG_1626.JPG
Kopie von IMG_1628.JPG
Kopie von IMG_1629.JPG
Kopie von IMG_1632.JPG
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Beitrag von Hadoque » Freitag 31. August 2007, 21:37

Danke für die Bilder!
Der Pirat mit Barfüßen aus 5808 gefällt mir am besten. 8) Die klickies in 5809 sind leider beiden wieder auf derselbe Figur basiert worden (Basis-Oberkörper = Piratenkapitän aus 5737, 3029/3860/4067 und ein Österei)... Der goldene Totenkopf ist cool.

Hast Du die Sets 5808 und 5809 auf ebay ersteigert (selbst habe ich die Sets bis jetzt nur 1 à 2 mal in diesem Auktionshaus gesehen), oder via Freunde/Bekannten in der USA? Die Leute die ich dort kenne, haben sets 5808 & 5809 in ihren Target noch nicht finden können... Die andere Sets (z.B. 5807 und 5810) wären kein Problem und sind mittlerweile hier schon angekommen. ;)

Und was ich auch noch fragen möchte: der Kanonslauf in 5808, ist er grau oder eher silber? Und matt oder glänzend?
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Antworten